September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 6. SSW  am 17.01.2017, 10:47 Uhr

Beitrag übers schreien lassen

Also ich weiß noch wie das bei meiner Kleinen war nach der Geburt: Die Geburt war traumatisch, nicht nur für uns, auf für die Kleine. Sie hat die ersten zwei Wochen zu Hause fast nur geschrien. Mit Schlafpausen von ca. 1-2 Stunden. Insgesamt weit über 6 Stunden am Tag, ein echtes "Schreikind" also. Nix half, kein Osetopath oder die teure Schreiambulanz. Und was habe ich gemacht bzw wir? Festivaltäschle ausgepackt, Ohropax rein. Dann Kind 24/7 an den Körper "gequetscht" und so getan als wäre nix. Sie hat sowohl die Trage, als auch das Tuch absolut verabscheut, aber anders konnte ich das nunmal nicht machen mit Haushalt und Schreikind. Wir haben oft gedacht "meine Güte, sie schreit auch, wenn ich sie mal eben weglege/wahrscheinlich merkt sie es nicht mal", aber wir hätten uns psychisch kaputt gemacht damit. Ich habe öfter mit Eltern zutun, die sich selbst an den Rand zur Psychose getrieben haben, indem sie ihr Kind schreien ließen. Ich kann jedem nur davon abraten. - Und sei es nur dem eigenen Wohl wegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.