September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimou am 16.01.2017, 19:51 Uhr

HUNGER

Liebe Mitfahrerinnen

Mir ist ja zwischendurch schon schlecht - aber wenn ich ein paar Stunden nichts gegessen habe, habe ich vor allem eines: HUNGER! Heute haben wir bisschen später Abendbrot gegessen, und bin über meinen Teller nur so hergefallen. Ich hoffe, ich nehme dieses Mal nicht so zu. Bisher konnte ich mich einigermaßen zügeln, aber mit so einem Kohldampf ist es echt schwierig...
Wie sieht es bei euch aus? Nur Übelkeit oder doch Hunger oder komische Gelüste ? Und was macht ihr damit?

Liebe Grüße mimou

 
9 Antworten:

Re: HUNGER

Antwort von Flughörnchen am 16.01.2017, 20:33 Uhr

Hi du,
Ich wünschte ich hätte Hunger. Mir ist dauerschlecht und flau und ich muss mich echt zum Essen zwingen. Hab vorhin meinen Mann zu McDonalds gejagt, weil das das einzige war, was ich mir vorstellen konnte zu essen. Ich schick dir ein bisschen Appetitlosigkeit und schnapp mir von dir ein bisschen Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Marion2611, 8. SSW am 16.01.2017, 21:24 Uhr

Also mimou mit geht es ähnlich. Wenn mir nicht gerade schlecht ist, habe ich Hunger. Und wenn mir schlecht ist, muss ich essen damit es etwas besser wird. Sehr paradox!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Rosa861 am 16.01.2017, 21:30 Uhr

Leider ist es bei mir nicht anders. Die letzte ss war so schlimm ich habe mich in die Diabetes rein gefuttert.....
Dieses Mal versuche ich mich zu kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Mimou am 17.01.2017, 7:46 Uhr

Man sagt ja, kleine Portionen am Tag sollen helfen - das funktioniert bei mir ja wohl gar nicht, dann bin ich ständig nur am essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Muffin2014 am 17.01.2017, 8:36 Uhr

Das mit dem Hunger kenne ich. Wache manchmal nachts auf, weil der Hunger kommt. Aber da Zügel ich mich dann und trinke nen Smoothie oder so. Gelüste habe ich auch.
Konnte gestern den ganzen Tag nur an Bananenquark denken

Aber gestern Nacht war mir so Sau übel. Hab mich echt zweimal übergeben. Kenne das so gar nicht. Normalerweise habe ich das tagsüber und nachts ist Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von AnonBlackOp, 6. SSW am 17.01.2017, 11:28 Uhr

Mir ist unglaublich oft schlecht und ich esse teilweise so 4-5 Std gar nix. Vor allem Vormittags rein gar nix. Und dann gegen späten Nachmittag geht's los: Saure Gurken gerade runter, ich sehe die Erdnussbutter, davon auch direkt ein halber Löffel rein. Und das alles während ich gerade am kochen bin für mich und meinen Mann.
Und wenn ich mal wieder mit so gaaaaar nix zufrieden gestellt werden kann kommt das Sauerkraut zum Einsatz.
Nur so zur Info, ich habe Sauerkraut sonst immer gehasst.
Und Datteln... Ich Futter auf ein mal total gerne Datteln. So richtig Figur freundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Mimou am 17.01.2017, 12:44 Uhr


Ich hab gestern Abend beim Kochen eine halbe Packung Zwieback verdrückt weil ich nicht so lange warten konnte.
Und nach dem Abendessen noch Schokolade... heute morgen 300g abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 17.01.2017, 16:34 Uhr

Schlecht ist mir zum Glück noch nicht, aber Hunger habe ich auch ständig... Esse dann immer was Kleines (leider nicht immer gesund, kann momentan einfach nicht die Finger von der Schokolade lassen). Komische Gelüste habe ich bisher nicht.
Da ich aber noch recht viel stille brauche ich gefühlt auch ne ganze Menge Energie und Nährstoffe. Ich hoffe dass ich den Bedarf decken kann.
Wenn ich länger nichts esse merke ich dass sich mein Kreislauf verabschiedet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Mimou am 17.01.2017, 21:11 Uhr

Ich stille zwar nicht, aber ich merke auch, dass ich mehr oder regelmäßiger essen muss. Letzten Donnerstag vor einer Veranstaltung, die ich leite musste, habe ich angefangen wie Espenlaub zu zittern - bis ich drei Schokostücke inhaliert habe, dann gings wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich keinen Hunger mehr

Hallo ihr lieben, letzte Woche konnte ich das erste mal den Herzschlag hören und alles sah beim Ultraschall super aus. Die permanente Übelkeit war auch ein Indikator für mich dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die letzten Tage IMMER Hunger und wenn ich dann nicht schnell etwas ...

von Elli.!, 9. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger

Ich wollte mal fragen, wie der Hunger bei euch so ist. Ich habe wirklich unbändigen Hunger. Glücklicherweise beschränken sich meine Gelüste fast ausschließlich auf Gesundes wie Obst, Gemüse, Fisch etc. Aber die Mengen machen mir Sorgen. Ich muss eigentlich alle 2-3h etwas ...

von _Hazel_, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich habe ständig so ein Hunger. Trotz meiner Übelkeit, bleibt das essen im Magen. Und wenn ich nicht esse, wird die Übelkeit so schlimm und ich bekomme richtig Brechreiz. Alle 2 Stunden was essen, das strengt mich echt an. Ich konnte erst grad wieder ...

von Nana34, 8. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.