Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 15. SSW am 08.01.2013, 13:04 Uhr

Beistellbett

Gestern haben wir unsere erste Anschaffung für das Baby getätigt: Ein Beistellbettchen - gibt es diese Woche bei real! Unser Gitterbett hatten wir nämlich kurz vor der Schwangerschaft verkauft, um Platz im Keller zu schaffen (ja, so kann es gehen). Wir haben das Bett gestern probeweise aufgebaut und schon ein paar Schönheitsfehler entdeckt: An der Gitterseite zum Elternbett kann man nur 5 Stangen rausnehmen - das entspricht etwa 60 cm -, das finde ich viel zu wenig! Da bleibt mein Kind ja immer mit den Füßen hängen! Also lassen wir die komplette Seite weg und mein Mann muss zur Stabilität noch 2 Querstangen kaufen und anschrauben. Der Abstand zwischen den Matratzen ist zu groß, da ist eine Lücke von 10 cm, okay, aber da werden wir was reinstopfen. Außerdem sind die Winkel, um das Babybett am Elternbett zu befestigen bei unserem Bett zu kurz, es fehlen gute 3 cm. Aber okay, mein Mann kauft längere Winkel. Qualitativ ist es eigentlich ganz okay für den Preis und das viele Zubehör, was dabei ist - ich fürchtze nur der Lattenrost ist NCIHT dafür geeignet, dass unsere großen Töchter darauf herumspringen, da muss also eine klare Regel her.

Alles in allem, das Baby kann kommen, hehe!

 
4 Antworten:

Re: Beistellbett

Antwort von SpiderWoman, 13. SSW am 08.01.2013, 13:08 Uhr

zufall, meine lebensgefährtin hat auch gleiche gekauft, Angebot bei Real, 129 Euro... bis zum Juniorbett...
Es wird erst später aufgebaut, da Zimmer gerade renoviert...

Wollte aich Stillkissen kaufen, sind leider schon weg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von binesonnenschein, 15. SSW am 08.01.2013, 13:42 Uhr

Ja, genau!

Wir habe auch noch die Wickelauflage dazu genommen. Ich hab noch 2 Stillkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von strolch13, 13. SSW am 08.01.2013, 19:08 Uhr

Ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein Roba beistellbett 4 in 1 ergattert. Nur 3 Monate benutzt für 70 Euro. Mit allem drum und dran. Bei denn anderen beiden hatte ich einen Stubenwagen aber der hat bei jeder Bewegung geknartzt. Deswegen Hab ich mit diesmal das ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Tante Tiffy, 13. SSW am 09.01.2013, 7:30 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben uns auch für ein Beistellbettchen entschieden. Es wird eins von Pinolino werden. Ist zwar etwas teurer, aber die Qualität ist unschlagbar!
Wir würden auch gern ein ganzes Zimmer von Pinolino kaufen, aber da wir demnächst umziehen und auch noch eine neue Küche kaufen müssen, fällt das aus...
Gruß
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettumrandung Beistellbett, normales Bett

Hallo Ihr Lieben... Langsam werden wir unser Kinderzimmer bestellen . Betthimmel ,bzw Baldachin haben wir schon ausgesucht . Bettwäsche genauso für das spätere babybett. Erst einmal schläft die kleine bei uns im Babybay. Ich bin mir bei beiden etwas unsicher ob ich ...

von Emmisi14A, 19. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Hallo ihr Lieben... Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Erfahrung habt mit Boxspringbetten und Beistellbett? Ich hatte bei unserer Tochter auch ein Beistellbett und fand es mega praktisch. Ich hab zwar nicht gestillt , aber wenn sie mal geweint hat war sie schneller ...

von Emmisi14A, 15. SSW 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Ab wann aus dem Beistellbett legen

Hallo , Meine Maus kam ja am 15.7 zur Welt und sie ist eine echte wuselmaus .. in der Nacht kommt sie mich mind .1x besuchen.. jetzt wollte ich grade schlafen gehen und sie liegt wieder quer im Bettchen -.- ab wann bekommen eure ein größeres Bett? Hab zwar schon ein Kind aber ...

von ZitronenKeks1989 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

beistellbett

Guten Morgen, ich möchte gerne ein Beistellbett für meine Maus holen. Ich möchte aber nicht so ein kleines, weil sie schon länger bei uns schlafen soll und ich denke, :da ist so ein normales Beistellbett ungeeignet, weil sie schon groß zur Welt kommen wird ( ist einfach ein ...

von brini83, 22. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett

Moin! Will gerne ein Beistellbett kaufen. Kennt sich da jemand aus? Sollte ich Babybay nehmen, oder ist ALVI, Roba o.ä. eigentlich viel besser oder zumindest gleichwertig für weniger Geld? Würde mich über eure Meinungen ...

von Eris 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett - ja oder nein?

Hallo, wir überlegen im Moment, ob wir für unser Baby ein Beistellbettchen kaufen möchten oder nicht. Auf der einen Seite denke ich, dass es fürs Stillen sehr praktisch ist, weil ich dann nachts nicht mehr aufstehen muss, um das Baby in sein Bett zurück zu legen. Auf der ...

von Macim, 23. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbettchen

Apropos Stubenwagen / Beistellbettchen.... ... ich überlege die letzten Tage was ich mir kaufe. Einen "normalen" Stubenwagen oder ein Beistellbettchen das man auch als Stubenwagen benutzen kann... Ich war anfangs total begeistert von der Idee des Beistellbettchens, aber ...

von Cordu70, 26. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett? Kennt sich jemand damit aus?

Hallo und gleich noch eine Frage von mir.. kennt sich einer von Euch mit diesen umbaubaren Beistellbetten aus? Zwergi soll die erste Zeit auf alle Fälle mit bei uns schlafen. Um das Babybett mit in unser Zimmer zu stellen reicht der Platz nicht. Und mit in unserem Bett ...

von Justin-Pascal, 17. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.