April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 30.08.2022, 7:50 Uhr

Beikost

Huhu.
Also wir essen ab und an paar löffelchen Karotte. So richtig schmeckt es noch nicht...aber es wird. Selbst zubereiten wollte ich gestern Pastinaken aber mein Pürierstab hat da nicht mitgemacht zu wenig und klump anscheinend für so feines.
Naja..

Ansonsten bekommt meine Maus seit Wochen ein paar Löffel Tee und auf dem Löffel Globuli in Wasser aufgelöst

Früher hat man den Babies immer Tee und Wasser zusätzlich angeboten. Noch vor der beikost.

Meine Mama war gestern süss am Telefon, sie meinte, wenn elisa den Brei so nicht nehmen will, soll ich ein Brei Fläschchen geben.
Ich glaube so Sauger gibt es gar nicht mehr...oder??
Man bin ich alt

Viel Erfolg beim Start

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost - wer startet wann bzw wie läuft es bereits??

Hello. Frage steht ja schon oben Ich hab das okay aus dem Krankenhaus mit der Beikost starten zu dürfen.. Meine Maus kuckt sehr interessiert bei Essen zu und man merkt dass sie auch gerne probieren würde. Vom Löffel ist sie auch gut. Löse die Globuli immer so auf und ...

von mari82 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Corona und Beikost Start? Warum eigentlich nicht 🤷

Nachdem das Kind die letzten Tage immer häufiger angefangen hat mir oder Papa das essen klauen zu wollen (nach Brot greifen oder an der Müslischale ziehen) , gibt es seit Sonntag jetzt Brei. Und was soll ich sagen, klappt echt gut

von Jade1511 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Corona und Beikost Start? Warum eigentlich nicht 🤷

Nachdem das Kind die letzten Tage immer häufiger angefangen hat mir oder Papa das essen klauen zu wollen (nach Brot greifen oder an der Müslischale ziehen) , gibt es seit Sonntag jetzt Brei. Und was soll ich sagen, klappt echt gut

von Jade1511 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost richtig machen?

Hallo! Ich möchte demnächst mit der Beikost starten und möchte ma wissen wie ich es diesmal einigermaßen richtig angehe. Kind nr 1 hat damals so gut wie alles verweigert. Kind nr 2 hat brav Gemüse gegessen, als ich dann mit den Früchten anfing, hat sie mir alles andere ...

von ladyred1810 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo an alle Wann fängt ihr mit beikost an und wie? Ich wollte gerne mit 5 monaten anfangen, aber weiss nicht genau wie und was…wie mache ich es am besten und was gebe ich ihr? ...

von Yassam 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Ich freu mich auf die beikost…

Hallo ihr Lieben… In 2 Wochen wird die kleine Maus vier Monate alt. Da sie beim Essen richtig giert und genau schaut, was wir da machen, werden wir also direkt mit dem ersten Brei dann starten und schauen, wie es klappt. Beim großen Bruder hat es so drei Wochen gedauert, bis ...

von CajunShrimp 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost/erbrechen!!!!

Seit ca zwei Wochen tut meine kleine erbrechen, das hat sie sonst nie getan oder sehr selten....und nu fast bei jeder Mahlzeit...habe heute beikost probiert und sie war sehr interessiert uns hat sogar den löffel aus der Hand gerissen...aber nach 4 löffel war auch alles vorbei ...

von Amina2020 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost- Plan

Hallo ihr Lieben. Hoffe euch geht es gut und den Mäusen auch. Wir haben seit Wochen Gemüsebrei getestet was der kleine auch mag und fange langsam mit dem Menüs an. Guten Abend Brei haben wir auch seit 2 Tagen probiert. Mir schmeckt es auch

von Mina1986 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hey Hey Hoffe euch geht es gut und den Mäusen auch. Wir haben gestern mit Beikost angefangen. Karotten. 2 Löffel. Wie habt ihr angefangen? Jeden Tag 1 Löffel mehr ?? Wie lange eine Gemüsesorte?? Wann habt ihr mit abendbrei ...

von Mina1986 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Bzgl der Beikost frage

Wenn ihr dann Anfang, fangt ihr wie nach Lehrplan an? Also ca. eine Woche rein ein Gemüse, dann das nächste usw bis Gemüse Kartoffel kommt oder macht ihr nach Gefühl? Bei der großen war rein Gemüse und auch Gemüse Kartoffel absolut nicht der Hit. Sie hat erst angefangen zu ...

von AugSep16 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.