April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl0903, 13. SSW am 19.10.2011, 11:25 Uhr

Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Hi ihr lieben,

wer von euch leidet noch an Übelkeit oder ist schon gar verschwunden? Ich selber leide noch sehr an Übelkeit hoffe das es bald ein ende hat weil das zieht mich richtig runer diese sch**ß Kotzerei nervt

hoffe Ihr habt einen schönen Tag :)

LG Jessy

 
14 Antworten:

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Morphi, 16. SSW am 19.10.2011, 11:32 Uhr

Das habe ich in deiner Woche auch gedacht. Waaaah es soll doch jetzt besser werden. Hat aber doch noch gute eineinhalb wochen länger gedauert.
Jetzt gehts mir gut und ich bin wieder fit ;-) Also du hast es sicherlich bald geschafft!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 19.10.2011, 11:32 Uhr

Hallo Jessy,

Ich leide mit dir.....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Ari25, 14. SSW am 19.10.2011, 11:49 Uhr

Schließe mich an. Mir gehts auch noch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Yesilim, 15. SSW am 19.10.2011, 11:52 Uhr

Hallo duu,

Übelkeit ist keine da. Aber ich hab immer so einen komischen Geschmack im Mund. bäääääh!! Kann ihn nicht mal richtig erklären. Kennt das jemand von euch??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Hasi_2012, 17. SSW am 19.10.2011, 11:57 Uhr

ist bei mir in der 15. SSW besser geworden. Heute ist mir nur noch schlecht wenn ich Hunger habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von pitry_sunny09, 16. SSW am 19.10.2011, 12:11 Uhr

oh ihr armen...

bei mir wurde es zum glück nach der 14. ssw besser und jetzt ist es "toitoitoi" weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Babygirl0903, 13. SSW am 19.10.2011, 12:21 Uhr

Mädels

Ich hoffe nicht das ich noch lange warten muss, kenne sogar einige die bis zum 6. Monat mit Übelkeit zu kämpfen hatten. Meine Mama hatte die ganze SSW mit Übelkeit zu kämpfen wegen mir
hoffentlich hab ich mehr Glück...

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme und schöne SSW

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jessy

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 19.10.2011, 12:35 Uhr

Das wären ja tolle Aussichten....

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen, dass ab sofort keiner mehr mit Übelkeit zu kämpfen hat!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Neo09, 14. SSW am 19.10.2011, 13:26 Uhr

Hallöchen

ihr tut mir ja alle richtig leid mit eurer Übelkeit. Meine "üblen" Zeiten sind zum Glück seit der 10. Woche wie weggeblasen. Wahnsinn wie arg unterschiedlich das alles ist. Hoffe euch gehts allen bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Alsterperle, 15. SSW am 19.10.2011, 15:17 Uhr

Bei mir ist es ein Auf und Ab seit einigen Wochen.... Gestern war es wieder ganz "übel", ab nachmittags, mit mega Kopfweh... und abends gingen nur ein paar Gabeln Salat und dann schnell hoch ins Bad. *würg*
Die Tendenz ist aber schon die, dass es besser wird. Ich denke, so ab der 16. Woche hab ich's hinter mir. *hoff*
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Elle_2012, 15. SSW am 19.10.2011, 17:49 Uhr

Hallo Jessy,

ich bin auch noch mit im Boot!
Zähneputzen ist immer noch ganz schlimm und ab frühem Abend ist mir hundeelend.... war heute beim Zahnarzt und sie sagte mir, entweder hast Du neuerdings Bulimie oder bist schwanger ;-) die Säure hat meinen Zahnschmelz ganz schön strapaziert.

Vielleicht endet es ja mit der 16. Woche (oder spätestens mit der 40.ten ;-)...

Liebe Grüße an alle Mitleidenden,

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Love_Gun, 14. SSW am 19.10.2011, 18:09 Uhr

mir gehts seit ein paar Tagen sehr gut...
das kommt bei euch auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 19.10.2011, 20:43 Uhr

sind ja doch noch einige die die übelkeit noch nich los sind!! ichhoffe es geht euch bald besser!!!!

bei mir ist di eübelkeit eigentlich weg ist, ab und an kommt si emal noch zurück aber selten inziwschen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon die Übelkeit verschwunden?

Antwort von Arwen- am 19.10.2011, 21:01 Uhr

Bei mir ist sie nur noch minimal vorhanden. Mir ist vielleicht noch an zwei Morgen in der Woche übel. Ich hoffe, den Übelkeitgeplagten geht es bald besser, denn es ist einfach herrlich,wenn einem nicht mehr übel ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kälte 41. Woche

Hallo Liebe Mamis oder Bald-Mamis, Ich erwarte mein 1. Kind, bin nun ET+2. Seit Dienstag (meinem ET) hab ich immer mal wieder mit Übelkeit zu tun, die aber immer von alleine nach einiger Zeit wieder verschwunden ist. In der Nacht von Gestern zu heute, hab ich auf einmal ...

von Marie.chen04, 41. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzliche Übelkeit beim Auto fahren!

Hallo, hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob es noch jemandem von euch so geht wie mir. Seit dem 2. Trimester wird mir im Auto plötzlich super schlecht so dass ich mich öfter mal übergeben muss *peinlich* Auch wenn ich ...

von Eleyn123, 17. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wenn diese Übelkeit nicht wär, einfach mal jammern

Guten Abend morgen Kugel ich in die 9 Woche und mir geht es mies Kreislauf Übelkeit das voll Programm, ohne meinen Mann der intensivpfleger ist wäre ich im Krankenhaus, der legt mir täglich die Infusionen die mir meine Ärztin aufschreibt, leider wirkt nix wirklich , vomex noch ...

von misses-cat 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nachts?

Hallo zusammen, Bei mir hat die Übelkeit nun voll gestartet, aber vor allem nachts. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich es auch, dass mir vor allem abends schlecht war, aber ich konnte immer ganz gut schlafen. Nun wache ich nachts auf oder kann erst gar nicht schlafen ...

von KatharinaY, 9. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit-kurz vor Geburt?

Hallo zusammen Verspürte jmd von euch evtl kurz vor Wehen-/Geburtsbeginn eine leichte Übelkeit? Ich habe seit 2 Stunden eine leichte Übelkeit/Unwohlsein, dass ich bis jetzt noch nie hatte. Bei meiner ersten Geburt kannte ich dies so auch nicht, aber dies war eine ...

von JOJO94, 41. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Heute hänge ich durch / Übelkeit

Heute ist ein komischer Tag. Gestern noch voller Elan zum Aqua Fitness und heute komme ich nicht aus der Waagerechten vom Sofa hoch. Mir ist auch so kodderig/übel. Der Kreislauf spinnt auch. Habt ihr das auch manchmal. Nix hilft... Essen, Tee, Nausema.. Meine Nacht war auch ...

von fleur.mangoo, 27. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Medikamente gegen Übelkeit

Hallo liebe mamis, mir gehts sehr schlecht, seit fast drei Wochen mit Übelkeit und schon eine Woche ohne gut geschlafen zu haben. Ich dachte ich schaffe das aber andauernd fühle ich mich einfach fertig. Mein FA hat heute zu und ich kann mir leider kein Rezept abholen. Kann ...

von Libelula, 10. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und kein Hunger

Hi ihr. Bin aktuell in der 13. SSW und ab nachmittags ist mir speiübel. Wenn ich nur dran denke, bald das Abendessen zuzubereiten und davon dann zu essen, dreht sich mir der Magen um . Wem geht's ähnlich? Was macht ihr ...

von FirleFanzy 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Kopfschmerzen und Übelkeit 9 ssw

Hallo liebe Mammis, Ich bin momentan in der 9 Woche und es ist meine 4 Schwangerschaft. Mein Problem ist das ich extreme Kopfschmerzen habe so als würde mein Kopf zusammengedrückt werden . Ich habe konzentrationsproblem und sehr starke augenschmerzen . Dazu kommt meine ...

von Melanie123400, 9. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.