April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen2781 am 19.10.2011, 9:03 Uhr

was ...

....habt ihr denn heute schönes vor??

Ich werde mal hier in der Bude klar Schiff machen, soweit es geht. Diese blöden Umzugskisten stehen ein wenig im Weg.

Wünsche euch einen schönen Tag.

 
6 Antworten:

Re: was ...

Antwort von HanaZ, 14. SSW am 19.10.2011, 9:17 Uhr

Guten morgen,

ich werde bis 16 Uhr auf der Arbeit verweilen und dann müde ins Bett fallen. Hatte zwar genug Schlaf, aber bin irgendwie total k.o. und die Zeit will und will nicht umgehen... :(

Möchte auch endlich mit dem Umzug beginnen und einpacken und aussortieren und und und. Aber das dauert noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ...

Antwort von sonnenfrosch am 19.10.2011, 9:55 Uhr

Na und ich werde gleich mal zu einem Babymarkt fahren und mich wegen nem Kinderwagen beraten lassen...Mein Auto ist doch soooo klein... hoffe ja ich finde was mir gefällt... und meinem Freund nicht zu teuer ist... will den Wagen sowieso second-hand kaufen...drückt mir mal die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ...

Antwort von Morphi, 16. SSW am 19.10.2011, 10:16 Uhr

Steuerzeugs weiter für den Steuerberater sotieren und hoffentlich ordentlich weit meine bachelorthesis weiterschreiben damit ich auch wirklich vor der Geburt mit dem Studium fertig werde*ächz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ...

Antwort von Jordan, 15. SSW am 19.10.2011, 10:25 Uhr

Ich werde wohl meine Couch hüten... Hatte ich ja lange nicht

Nee, mal im Ernst. Sobald ich was mache, bekomme ich wieder bräunlichen Ausfluss. Deswegen lass ich es jetzt und liege weiter so stramm es eben geht mit Ferienkind....



LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ...

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 19.10.2011, 10:32 Uhr

also vormittags werd ich mich mal der Küche widmen....später kommt dann die Hebi zur Akkupunktur und nachmittags muss ich ins Lager raus und schauen ob eine Nachlieferung da ist....anschließend dann Ware gepackt und morgen ausgeliefert....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ...

Antwort von Neo09, 14. SSW am 19.10.2011, 13:34 Uhr

Ich muss auch noch bis 16 Uhr malochen. Danach gehts dann gleich weiter zum einkaufen (iwie ist momentan ständig der Kühlschrank leer ), essen machen für Menne und mich und danach wartet sogar noch liegengebliebende Hausarbeit auf mich und ich hoffe ich bin pünktlich 20:15 fertig damit ich in seelenruhe meine deprimierten Hausfrauen anschauen kann!

in diesem Sinne, frohes schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.