April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flip79 am 18.10.2011, 18:48 Uhr

s.. blöde frage....

Hab jetz echt mal a richtig bescheuerte Frage!!!
Habt ihr euch eigentlich schon mal gedanken über das Aussehen eures Babys gemacht?
Klingt jetz vll komisch, aber mit is das grad so durch den Kopf geschwirrt, was machste wenn der Furz nicht schön aussieht usw. usw... Klar jedes Baby ist für die Mutter das schönste aber irgendwie mach ich mir da trotzdem Gedanken drüber, wahrscheinlich vollkommen unnötig....
LG
Caro

 
11 Antworten:

Re: s.. blöde frage....

Antwort von CJ+CSMama82, 15. SSW am 18.10.2011, 18:50 Uhr

*LOL* Ja hab ich weil wir haben ja Zwillis - zwei Jungs und einer sieht aus wie Papa und der andere wie Mama jetzt wunder ich mich halt wie dieses Baby aussehen wird. Ein mischmasch aus beiden?!!? *hihi*

Ich bin gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von Jordan, 15. SSW am 18.10.2011, 18:55 Uhr

Meine Kinder haben beide jeweils was von mir und auch vom Papa, sehen sich selbst aber eigentlich gar nicht wirklich ähnlich. Bin also auch sehr gespannt wie das Baby dann aussieht.


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von pitry_sunny09, 16. SSW am 18.10.2011, 19:04 Uhr

kicher*

mein sohn könnte ein abziehbild seines vaters sein, daher würde ich mir beim 2. wünschen das es wenigstens ein bisschen was von mir bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von flip79 am 18.10.2011, 19:04 Uhr

Bin ja schon mal froh, dass ich mit den Gedanken net allein bin!!!
Eine Mischung aus mir und meinem Mann, hmmm, lustige vorstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 18.10.2011, 19:08 Uhr

also mein großer sieht extrem aus wie sein vater, di ekleine nur etwas weiblicher aber auch sehr wie ihr vater...da das baby nun einen andren papa hat als die 2 großen bin ich gespannt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von Apfelkernchen, 17. SSW am 18.10.2011, 19:42 Uhr

Ich habe 2 Mädchen und einen Jungen, die beiden Mädchen sind von meinem ersten Mann, der Junge von meinem jetzigen..


..und alle 3 sehen sich wahnsinnig ähnlich und haben definitiv viel von mir.
Eigentlich sieht man überhaupt nicht, dass sie unterschiedliche Papas haben, deshalb bin ich jetzt total gespannt, ob Nummer 4 nach meinem Mann kommt - dann würde er nämlich ganz anders aussehen! (wäre auch irgendwie seltsam...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von Babywunder am 18.10.2011, 19:44 Uhr

Matthias kann definitiv auch nicht bei Jan leugnen das er der Vater ist. Die hatten super viel Ähnlichkeit und so gar nichts von mir war da drin zu finden (bis auf den Sturkopf vielleicht, aber den hat er von uns beiden). Mittlerweile habe ich aber dreimal schon gehört das Jan Ähnlichkeit mit mir hat. Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und das ist doch schon mal etwas wenn man das dreimal gehört hat *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von Hasi_2012, 17. SSW am 18.10.2011, 19:57 Uhr

...mach mir Angst.... Die Nase des Vaters brauchen wir kein zweitesmal. Zumal ich dann wahrscheinlich einen Dammschnitt brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 18.10.2011, 20:20 Uhr

Hallo Caro,

Ob es schön aussieht....darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht......
Aber wenns ein Mädel werden sollte, dann wäre es prima, wenn es die langen Beine meines Manns bekommen würde.

Fände es überhaupt interessant, wenn es mal meinem Mann ähnlich schauen würde...die anderen tun das kaum......

Die ersten beiden und der letzte schauen sich total ähnlich und sehen eher mir ähnlich.
Den dritten......da weiß ich nicht wo sie uns den untergejubelt haben....der schaut niemand so richtig ähnlich....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von Bretzel22 am 18.10.2011, 20:35 Uhr

ich hab da auch schon viel drübr nachgedacht...

ich hoffe und bete ja dass es "seine" haare bekommen wird. schatzi hat die tollsten locken die man sich vorstellen kann. und wenn ich dann an so ein kleines süßes mädel denke mit dieser dunkelbraunen lockenpracht -uuuhhhhii!!

gestern waren wir einkaufen und haben dann ein kleines kind gesehen.. na ich hab mir meinen teil dazu gedacht aber er hat doch knallhart rausgehauen "bor schau dir mal diesen zombie an! harharhar"
es war echt nicht das schönste kind, aber was macht man da als eltern wenn man sowas mal mitbekommt von anderen leuten???
... naja schatzi hat trotzdem ärger bekommen von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.. blöde frage....

Antwort von liesi84, 15. SSW am 18.10.2011, 21:15 Uhr

Also ehlich gesagt war mein sohn am tag seiner geburt kein schönes kind... er hatte einen riiiiesen langen eierkopf (hat sogar der arzt gesagt), ganz zugeschwollene froschaugen und komische ohren...
am ersten tag hatte ich leider auch noch keine muttergefühle (aber nicht wegen dem aussehen).
hatte einen kaiserschnitt und hab ein- zwei tage gebraucht bis ich das ganze einmal verarbeitet und realisiert habe...

dannach war er das schönste kind überhaupt für mich

also stell dich schon einmal darauf ein dass das baby kurz nach der geburt nicht so schön aussieht wie in den filmen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.