November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33, 14. SSW am 23.05.2017, 8:01 Uhr

Bei wem ist es auch noch so?

Hallo, ich bin jetzt noch in der 14.ssw ( morgen on der 15.ssw) und ein ss bauch ist noch nicht zu sehen. Dazu muss ich sagen das ich nicht schlank bin ( einen kleinen bauch hatte ich auch schon vor der ssw ) und das es mein 3.kind ist, aber meine Hosen passen mir immer noch. Ich weiß das der bauch nicht von heute auf morgen kommt aber so langsam müsste doch das Kind mal hochrutschen oder? Ich hab auch fast keine besseren ausser ab und an beim husten ein ziehen im unterleib.

Ich fühle mich im Moment so gar nicht schwanger

Ist es bei euch auch so?

 
10 Antworten:

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Na-dine, 16. SSW am 23.05.2017, 10:15 Uhr

hey, guten morgen,

bei mir ist zwar schon ein bäiuchlein zu sehen (morgens sehe ich aus wie zu viel gefuttert und abends wie 6Monat ) aber ich fühle ich auch irgendwie unschwanger, zwar habe ich gerade viel mit Müdigkeit und öfter noch mal mit dder Übelkeit/Erbrechen zu kämpfen, aber sonst fühle ich mich seid 2,3 Tagen
"normal".
Das macht mir schon etwas sorge, daher bin ich froh das ich ende der Woche noch zu meiner Hebi kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Bauchschlumpf am 23.05.2017, 12:54 Uhr

3.Kind, 14.SSW und noch kein Babybauch.
Da ich massiv Übelkeit habe, fühle ich mich sehr schwanger

Vielleicht wird dein Bauch generell nicht so groß? Nimmst du vielleicht nicht viel zu?
Ich hatte beim zweiten Baby nur ca. 8kg am Ende mehr und auf Fotos von vorn sah ich kaum schwanger aus. 2Tage nach der Geburt war fast kein Babybauch mehr zu sehen. Wie war das bei dir/euch?

Genießt die Zeit ohne Beschwerden. Bald fängt es vielleicht an mit Wasser im Körper, Sodbrennen, oder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Na-dine, 16. SSW am 23.05.2017, 13:27 Uhr

hey, also in der 1ten Schwangerschaft, hatte ich schon 12 Woche ein Bauch, aber ich hatte vorher auch ein sehr flachen bauch ( lang ist es her)
Ich hatte 15Kg zugenommen und ne ordnetliche Murmel, so fix wie die kam, war sie damals aber leider nicht verschwunden.
das bild ist damals in der 34 SSW entstanden, versuche gleich mal ein aktuelles zu machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Na-dine, 16. SSW am 23.05.2017, 13:34 Uhr

Das ist aktuell

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Patchwork am 23.05.2017, 13:48 Uhr

Huhu, ich flutsche morgen in die 16.SSW und kann auch noch alle Kleider tragen. Bin aber auch nicht die schlankeste ( Kleidergröße 40 ) und daher sieht man es noch nicht so deutlich . Der Schwabbelbauch wird jetzt aber fester und wenn ich auf dem Rücken liege , sieht man ne kleine feste Wölbung.

Ich warte jeden Tag darauf das ich mein Kleines spüre. Irgendwie fühlt sich auch alles noch so unwirklich an, obwohl ich sehr mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Hexe33, 14. SSW am 23.05.2017, 16:39 Uhr

Selbst mein schwabbelbauch wird nicht fester
Wenn es das wenigstens wäre dann wäre ich ja schon glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Hexe33, 14. SSW am 23.05.2017, 16:41 Uhr

Beim ersten Kind hab ich 25 kg zugenommen und beim zweiten so um die 18 kg. Jetzt fängt es aber mit den Wasser in den Füßen an ( gutes Zeichen?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von wunschbauchzwerg am 25.05.2017, 7:36 Uhr

Hey Hexe,

sei nicht traurig ich habe deutlich zuviel auf den Rippen und bin heute in die 19.SSW gekugelt.
Mein Bauch wird jetzt seit 2 Wochen langsam fester und größer.
Wenn es deine dritte Schwangerschaft ist hat dein Bauchbewohner vielleicht gerade noch genug Platz.
Ich habe auch sehnlich gewartet und am Anfang etwas geschummelt indem ich schon das ein oder andere Schwangerschaftsoberteil angezogen habe &519; das ging ganz hervorragend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Sandra_1990, 20. SSW am 25.05.2017, 8:01 Uhr

Hallo

Ich hüpf mal vom Oktoberbus rüber.
Ich bin jetzt in der 20.ssw und mein Bauch wächst erst seit einer Woche richtig.
Bis zur 19. hab ich alles getragen was ich vor der SS an hatte aber jetz gehts nicht mehr.
Bin aktuell bei 3 kg mehr und das ist NUR der Bauch.

Also nur Geduld, dass kommt schon noch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch noch so?

Antwort von Freakgirl1985, 17. SSW am 28.05.2017, 14:19 Uhr

Ich kenns auch!
Bin heut noch in der 17.SSW ... morgen in der 18. SSW und ich warte auch auf eine klei e Murmel. Aber mit Kleidergröße 44 werd ich da bestimmt noch etwas warten dürfen. Zudem hab ich auch null Schwangerschaftssymptome. Das Einzige was man bei mir schon sieht ist die linea negra. Zumindest ein Indiz, dass das alles doch wahr ist
Aber ich denke bei uns wird das alles noch kommen und sollten jetzt einfach happy sein das es uns einigermaßen gut geht. Weiterhin schöne Kugelzeit an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.