Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 02.04.2018, 20:14 Uhr

Bei mir beginnt wohl das große fressen...

Ich dachte ja, ich komme zwecks Übelkeit komplett drum herum.
Aaaaaaber, an den Tagen nun, wo die Übelkeit weniger ist, könnte ich fressen wie ein Scheunendrescher. Bis vor ein paar Tagen hat mir Schokolade gar nef geschmeckt... jetzt könnte ich Schokokekse essen ohne Ende.
Trotz immer warmen Mittagessen, hab ich abends wie jetzt voll Bock auf was deftiges. Oder 5 Minuten Terrine, Käse Sahne.... Sabber.
Hab vorhin Einkaufszettel angefangen... Kellogs.. Buttermilch... Granatapfelsaft, Tiefkühlpizza und 5 min Terrine...
Ich glaube mein Mann sollte weiter machen, sonst kommt da nix gesundes drauf. :D wie zügelt ihr euch??

 
5 Antworten:

Re: Bei mir beginnt wohl das große fressen...

Antwort von Viktoria36, 28. SSW am 02.04.2018, 20:29 Uhr

hihi..gar nicht. esse aber extrem viel rohkost gemüse .und täglich nen halben rettich.
was solls es schmeckt und baby brauchst scheinbar. essen ja fleissig mit ..die geschmacksnerven sind ja schon fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir beginnt wohl das große fressen...

Antwort von sanne87, 26. SSW am 02.04.2018, 22:25 Uhr

Na endlich! Das gefällt mir. Musst du ja auch alles nachholen. Appetit haben nach so langer Zeit ist doch ein gutes Gefühl! Lass es dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir beginnt wohl das große fressen...

Antwort von Himbeere90 am 03.04.2018, 6:35 Uhr

Gar nicht. Ich versuche aber auf gesunde Sachen umzusteigen, das haut dann nicht so rein. Der Rettich ist gar nicht mal so schlecht. Oder bald auch Wassermelone, da hab ich in der ersten Schwangerschaft fast eine am Tag gegessen.

Da wünsch ich guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir beginnt wohl das große fressen...

Antwort von veilchen1990, 27. SSW am 03.04.2018, 12:15 Uhr

nunja kommt wenn nicht jetzt wann dann... so lange das nicht in einem überbordenden exzess endet ist doch alles gut.
ich habe mir vor der schwangerschaft angewohnt nur sonntags süsses zu essen und generell das zeug das als "ungesund" erachtet wird.
in der schwangerschaft jetzt hab ich das sicherlich nicht sooooo streng betrieben aber alles in allem hält es sich deswegen bei mir im rahmen.
bei mir stehen übrigens auch durch meine kleine gesunde sachen hoch im kurs ... netzmelonen, erdbeeren, grüne Äpfel, Kohlrabi und Karotten... wenn die kleine das irgendwann auch gerne isst, hab ich glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir beginnt wohl das große fressen...

Antwort von pennylane497, 26. SSW am 03.04.2018, 14:26 Uhr

Hm... also ich hatte ja auch die ersten Monate viel Übelkeit, und hab oft und kleine Portionen gegessen, dabei meist ziemlich gesund. Mochte sogar kaum Süßes... das ist leider nicht mehr so jetzt esse ich jeden Tag auch irgedwas süßes, und um Ostern haben wir jetzt so leckere Sachen da... jetzt gibt's im Moment jeden Tag auch irgendwie Schokolade, Kekse oder Kuchen. Ansonsten geb ich mir Mühe aber es schwankt je nach Zeit und Kraft, ob ich frisch koche und wieviel Obst/Gemüse ich esse. Manchmal gibt es auch nur Tomate mit Rührei auf Vollkornbrot und irgendwann am Tag Saft und nen Joghurt. Oder die Hauptmahlzeit ist was am Vortag gekochtes. Andere Tage schaffe ich 3x frisches Obst oder Salat und koche extra was mit Gemüse mit viel Eisen... (hab Eisenmangel). Naja... gebe mein Bestes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.