Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 02.04.2018, 19:15 Uhr

Gibsabdruck..

Hallo Mädels, ja der erste Gibsabdruck war für heute geplant...zum ausprobieren. Das es anstrengend wird, damit hab ich gerechnet, die ganze Zeit stehen mit Armen oben, damit der Busen schön fällt..
Aber es kam ganz anders, noch bevor mein Mann die zweite Brust fertig hatte, wurde mir ganz extrem heiß, mein herz ist Gerast und mir wurde schwindelig...ich musste mich sofort setzen sonst wäre ich umgekippt! Damit war die Arbeit natürlich hin..zu allem Überfluss musste ich mich dann auch noch mehrmals übergeben!! Das erste Mal in der SS...ich wusste gar nicht was los war...naja bin dann halt duschen gegangen um die gibsreste los zu werden und hab mich danach hingelegt..

Also wenn ihr gibsabdrücke plant seit bloß Vorsichtig, versucht es vllt. Im Sitzen oder Liegen...wir werden es beim nächsten Mal im liegen probieren..in der Hoffnung das es klappt..

 
8 Antworten:

Re: Gibsabdruck..

Antwort von Mal32 am 02.04.2018, 19:26 Uhr

Oje, das ist ja schade!

Vielleicht kannst du beim nächsten Versuch auf dem Sofa sitzen und die Arme über die Lehne hinter dich ablegen (wegen dem Busen )

Ich kann derzeit auch nicht gut lange stehen, meist tut irgendwas weh oder mir wird schwindelig.

Hoffe es geht dir jetzt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsabdruck..

Antwort von Dreamy1983 am 02.04.2018, 20:13 Uhr

den Ersten Abdruck von meinem Sohn haben wir im halben sitzen gemacht, weil ich in der SS aus Probleme mit dem Kraislauf hatte, den zweiten Gibsabdruck bei meiner Tochter haben wir komplett im stehen gemacht weil es mir in der Schwangerschaft kraislauftechnisch zu dem Zeitpunkt richtig gut ging, habt dann auch ohne Probleme geklappt. Im Liegen würde ich persönlich dir nicht raten da da der Bauch ja nicht richtig zur Geltung kommt. dann lieber halb sitzend, also so angelehnt, und vielleicht lieber darauf verzichten das der Busen so zur geltung kommt indem du die Arme über dem Kopf hälst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsabdruck..

Antwort von Kicky40000 am 02.04.2018, 22:53 Uhr

Danke für eure Antworten zwischendurch ging es mir besser, dann hab ich mal wieder Migräne bekommen...7 Monate blieb ich davon verschont, und jetzt andauernd..es nervt!
Dann Guck ich mal ob's im sitzen Klappt, ich hätte so gerne einen Abdruck..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsabdruck..

Antwort von _LeA_ am 03.04.2018, 7:19 Uhr

Ich habe damals einen Abdruck professionell bei meinem sohn gemacht und nun wohl auch wieder. Die Dame meintr das wäre irgendwie ein Phönomen. Fast allen würde heiss und sie würden oft halb umkippen.... ob dass die Masse ist oder was auch immer.... warm wurde mir damals auch....
Hoffe dieses mal wird es einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsabdruck..

Antwort von Tambelia, 28. SSW am 03.04.2018, 9:10 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter auch einen ga im stehen gemacht.

Würde es wieder so machen.

Vorher einfach drauf achten gut zu essen und viel zu trinken.

Bei mir ist der Gips schnell getrocknet hat keine 20 min gedauert.
Das müsste man also schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsabdruck..

Antwort von pennylane497, 26. SSW am 03.04.2018, 14:33 Uhr

Hm... also ich wollte eigentlich gar keinen machen... der einzige, den ich bei einer Freundin bisher gesehen habe, den fand ich nicht so schön... obwohl sie wirklich einen schönen Bauch/schöne Figur hat, ich meine den Gipsabdruck an sich... also falls welche von euch Lust hätten und es ihnen nicht zu persönlich ist, ein Foto vom Abdruck zu machen und zu posten (vielleicht nur den Bauch-Teil fotografieren, wenn das geht ;) ?) - ich fänd's total spannend zu sehen, wie die noch aussehen können. Wer weiß vielleicht mach' ich dann ja doch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsabdruck..

Antwort von Kicky40000 am 03.04.2018, 16:35 Uhr

Wir machen am Wochenende den nächsten Versuch, halb sitzend und mit schnell trocken werdenden Gips. Wenn er was wird, poste ich ihn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsabdruck..

Antwort von pennylane497 am 03.04.2018, 19:23 Uhr

Cool! viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.