Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 02.04.2018, 18:54 Uhr

Über 700 Kalorien pro Stück...

....hatte unsere Ostertorte heute für die Familienfeier
Ferrero Rocher Torte, weil mein Schwager so darauf steht!

Aber sie war sooo lecker das ich sie mal präsentieren wollte!

Ich habe ja hier in Frankreich eine Ausbildung zur Pâtissière gemacht, ich liebe backen! Gibt es hier noch welche mit der gleichen Passion?

Nochmal frohe Ostern !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Über 700 Kalorien pro Stück...

Antwort von Himbeere90 am 02.04.2018, 19:06 Uhr

Oh! Die sieht richtig toll aus! Und geschmeckt hat sie sicherlich herrlich, da sind die Kalorien egal.

Ich liebe backen, aber mehr als Hobby. Obwohl ich als Kind immer gesagt habe, dass ich "Kuchenbäckerin" werden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 700 Kalorien pro Stück...

Antwort von Kicky40000 am 02.04.2018, 19:08 Uhr

Ich liebe Backen! Die Torte sieht toll aus! Jammi ich backe gerne Überraschungstorten. Also Kuchen etc. In denen Sachen lose drin sind oder Motive beim aufschneiden hervor kommen. Cup cakes auch super gerne :) mit fondant habe ich Probleme, Versuche es aber immer wieder. Wow ich beneide Menschen die das so toll können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 700 Kalorien pro Stück...

Antwort von Mal32 am 02.04.2018, 19:21 Uhr

Hi Kicky!

Was hast du denn für Probleme? Vielleicht kann ich dir ja helfen!
Ich liebe Motivtorten! Vor der SS habe ich mit einer Fotografin zusammengearbeitet die auf Schwangerschafts. -, Familien.-, Kinderfotos spezialisiert ist. Die Bilder mit den Kindern und Torten möchte ich hier nicht posten, aber unten ist mal eines von vielen Beispielen angehängt!
Cupcakes liebe ich auch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 700 Kalorien pro Stück...

Antwort von MarinaFerrarra am 02.04.2018, 19:40 Uhr

Nein, Mal! Mehr Fotos, bitte!