Monatsforum Juli Mamis 2018

Frohe Ostern in die Runde

Frohe Ostern in die Runde

PunkRockMummy

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Mein Rabauke ist leider krank, er liegt seit Freitagabend mit Fieber und Ohrenschmerzen flach Hat noch nicht mal was von seinen Süßigkeiten genascht. Nur mit Nurofen geht's ihm mal für sein paar Stündchen einigermaßen gut. Sind bei euch alle gesund?

Laura2016

Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Ohje das ist ja Mist. Wir sind zum Glück pünktlich alle fit geworden. Werden später Kaffee trinken und lecker Torte essen. Die Osternestchen konnten wir sogar noch im Trockenen suchen. Gute Besserung

Helendie85

Das ist ja ärgerlich wenn die Kinder an Ostern krank werden. Gute Besserung. Bei uns geht so Wetter spielt halt verrückt. Frohe Ostern an alle.

Kicky40000

Antwort auf Beitrag von Helendie85

Ebenfalls frohe Ostern wir waren bei meinen Eltern zum Frühstück/ Brunch. Ich wünsche gute Besserung an deinen großen, ärgerlich. Hoffe er wird schnell wieder gesund

ReaLk

Von mir auch frohe Ostern an alle. Wir waren bis eben bei meiner Familie und sind jetzt auf die Couch gefallen. ;)

Mitglied inaktiv

Das gleiche für dich und deine Familie auch. Gute Besserung deinem Zwerg

Mal32

Frohe Ostern an alle und auch von mir gute Besserung an den Kleinen!

PunkRockMummy

Wird noch nicht wirklich besser. Müssen dann morgen wohl mal zum Kinderarzt.

pennylane497

Von mir auch noch Frohe Ostern an alle! Ich bin pünktlich wieder gesund, aber jetzt ist mein Mann erkältet. Zum Glück nicht zuuu doll. Gute Besserung Deinem Sohn, PunkRockMummy, und allen, die's gebrauchen können!