April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MH123, 18. SSW am 31.03.2021, 10:55 Uhr

Befund 37. SSw

Hallo aus dem September.

Bei meinem ersten Kind war der Muttermund 3cm offen und es hat trotzdem noch gute 2 Wochen gedauert.
Es ist gut möglich das es jetzt schneller gehen kann, aber es muss halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw - Bauch abgesenkt - geht die Geburt dann bald los ?

Hallo anbei Foto vom Bauch heute 36+6 - hab seit 2 Wochen heftige senkwehen und denk der Bauch hat sich abgesenkt - ist das ein Zeichen das dass Baby früher kommt ? Was denkt ihr ? Ist meine erste sw - senkt der sich noch mehr ab oder war's das ...

von Stephanie1303, 37. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37 SSW Bel

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor 5 Wochen mit einigen Kontakt bezüglich Bel in der 32 SSW. Heute hatte ich endlich meinen Termin beim Frauenarzt nach überstandener Corona Infektion. Die kleine hat sich leider nicht gedreht und sitzt jetzt mit dem popo tief im Becken. Ich soll ...

von Wiettie, 37. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Hallo 37 ssw

So nun sind wir dann bei 36+0 angekommen Heut nacht hatte ich wehen im 5 minuten takt... bin erstmal baden gegangen.. die wehen blieben ... juhuu dachte ich ...

von Babymama2021, 37. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Hcg-wert und Befund.

Guten Morgen zusammen, Die Praxis hat angerufen, mein hcg-wert mit 31700 perfekt, nur hab ich wohl eine schilddrüsenunterfunktion, also da waren die Werte deutlich auffällig und ich muss jetzt noch schnell Tabletten holen.. und das 3 Stunden vor der Einschulung der großen. ...

von Masupila0912 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund - Vorstellung im Krankenhaus

Hallo! War heute zur Vorstellung im Krankenhaus (35+1) und siehe da: MuMu 1 cm offen. Gbmh zu 50% verstrichen (denke auf 2 cm). Jetzt bin ich total nervös mein „Großer“ kam nach vorzeitigen Wehen und ...

von Liilah, 36. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

37. Ssw

4 Wochen noch... Ich brauche neue Sachen. Habe im Vergleich dazu mal ein Foto, als ich das Shirt gerade gekauft habe.

von susafi, 37. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. SSW (auch mal wieder melden)

Hallo Mädels, bin heute in die 37. SSW gekugelt, man ist das aufregend, bin schon so auf unsere kleine Maus gespannt. Ich hoffe euch allen gehts den Umständen entsprechend gut und ihr geniesst die letzten Tage/Wochen vor dem großen Ereignis. Hatte gestern wieder ...

von Killerbiene, 37. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Kreislauf und Befund Muttermund

Hi, mein Kreislauf ist momentan nur noch im Keller, hab ja schon sonst niedrigen Blutdruck, aber jetzt ist es mir zusätzlich immer noch so schwindelig. Nicht mal mein 2 Kaffees helfen da viel. Gehts euch auch so? Beim 3.Screening gestern war der Muttermund bei 3,5 . ...

von jannis06, 30. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.