April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 30. SSW am 11.02.2015, 18:15 Uhr

Kreislauf und Befund Muttermund

Hi,

mein Kreislauf ist momentan nur noch im Keller, hab ja schon sonst niedrigen Blutdruck, aber jetzt ist es mir zusätzlich immer noch so schwindelig. Nicht mal mein 2 Kaffees helfen da viel.
Gehts euch auch so?

Beim 3.Screening gestern war der Muttermund bei 3,5 . Denk mal, dass das ein normaler Befund ist.

Bei meinen anderen war er immer 4,5.

Und meine Kleine liegt in BEL. Meine anderen 3 waren abe der 24. Woche in SL.
Das Köpfchen drückt so sehr auf den Magen, das mir häufig übel ist.

Gehts jemandem auch so?

Liebe Grüße Nicole

 
6 Antworten:

Re: Meinte Befund Gebärmutterhals. O.T.

Antwort von jannis06 am 11.02.2015, 19:43 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf und Befund Muttermund

Antwort von Killerbiene, 32. SSW am 11.02.2015, 19:47 Uhr

Wünsche dir zumindest was deinen Blutdruck und die Übelkeit angeht gute Besserung....vielleicht erfolgt bald die Positionierung in SL, das könnte einiges vereinfachen und verbessern...drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf und Befund Muttermund

Antwort von Tamara N., 31. SSW am 11.02.2015, 20:47 Uhr

Hab auch Kreislaufprobleme wie du seit November. Jetzt habe ich mir beinahe noch ne Lungenentzündung eingefangen, so das ich momentan meinen arbeiten nicht hinterher komme. Das Babyzimmer ist auch noch nicht bereit.
Trinke wie du viel Kaffee und mache Wechselduschen,hilft aber wie bei dir nicht gerade viel.
Der Muttermundbefund ist sicher gut, ist ja schliesslich dein 4. Kind

Drücke dir die Daumen, das sich das kleine bald dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf und Befund Muttermund

Antwort von jannis06, 30. SSW am 11.02.2015, 20:51 Uhr

Danke euch.

Meine Kleine "darf" leider auch sitzen bleiben, es wird so und so ein Kaiserschnitt.
Hatte schon 3 Kaiserschnitte.
Nur BEL ist unangenehm.
Meine Hebamme hat mir noch geraten, ich solle mir in der Apotheke Rosmarinöl besorgen und dran riechen, soll gut für den Kreislauf sein oder auch Zitronenöl.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf und Befund Muttermund

Antwort von Tamara N. am 11.02.2015, 21:08 Uhr

Danke für den Tipp mit den Ölen, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Liebe Grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf und Befund Muttermund

Antwort von Micha Bra, 34. SSW am 15.02.2015, 12:20 Uhr

Hab auch immer wieder mit dem Kreislauf zu kämpfen. War deswegen sogar ein paar tage im krankenhaus weil ich zusätzlich zum schwindel noch einen kopfdruck habe. Ich hab jetzt gemerkt das Kompressionsstrümpfe gut sind. Zusätzlich mach ich noch wechselduschen an den beinen und vieeeeel trinken. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Ich bin jetzt 4+6 und kann nachts so schlecht schlafen. Ich hab Bauchkrämpfe, mir ist im liegen schwindlig und ziemlich übel. Ich kenn das von den letzten 2 Schwangerschaften so nicht. Das macht mir echt Angst, im Hinblick auf die nächsten Wochen. Gibt es noch ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

SSW 29 Schmerzen bei Bewegung des Kindes am Muttermund

Hallo Mädels, Letzte Woche Donnerstag wurde mir bei meinem Frauenarzt Termin mitgeteilt dass der Kopf des Kindes auf den Muttermund drückt. Muttermund aber geschlossen. Der Gebärmutterhals hat er sich innerhalb von zwei Wochen von 4 cm auf 3 cm verkürzt. Ich habe seit zwei ...

von Yvonne140, 29. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Kreislauf

Hey mädels ... Ich muss mich beklagen bin jetzt in der 21 ssw und jetzt fangen andere probleme an kreislauf probleme egal in welche situation ob beim einkaufen und spazieren gehen mein kreislauf sakt immer zusammen meine beine sind dann ganz schwer ich esse und trinke genügend ...

von Mileyna, 21. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme etc etc

Hallo zusammen! In den letzten Tagen hab ich vermehrt mit Kreislauf zu kämpfen. Bin dann total müde und muss mich aufraffen, etwas Schwindel und Atemprobleme. Blutdruck mess ich dann, eher niedrig bis normal, Puls etwas über 80- normal im Bereich von 60. Kennt das jemand? ...

von ladyred1810 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Muttermund 16. SSW

Hallo zusammen, in den letzten Tagen bin ich sehr panisch und habe ein paar Mal meinen Mumu abgetastet. Bisher war er immer als fester Zapfen tastbar, mit einer kleinen Kuhle. Seit gestern ist der Muttermund für mich kaum noch zu erreichen, auch der „Zapfen“ scheint weg zu ...

von franziskia, 16. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Kreislaufkollaps bei Physiotherapie

Hallo Mädels, Ich hatte in dieser Woche 2 mal einen Termin bei der Physiotherapie. Am Dienstag lag ich erst auf dem Rücken. Dann wurde mir total warm, schwindelig und sogar schwarz vor Augen. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder mit Wasser, frischer Luft und sitzen. ...

von großerbruder 2009, 28. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Offender muttermund

Hallo ihr lieben ich liege immer noch im kranken Haus. Werde aber heute auf Wunsch in ein anderes Krankenhaus verlegt. Mein muttermund ist geöffnet. Die kleine Krabbe wächst und liegt leider mit der plazenter direkt auf der uterersruptur Narbe. Die Ärzte in diesen kranken Hause ...

von Sandyfink, 14. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermundverschluss

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal gerne fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit einem totalen Muttermundverschluss hat? Meine Ärzte ziehen das in Erwägung.. hab nächsten Montag das Gespräch mit dem Oberarzt, der wird mich bestimmt gut aufklären, aber irgendwie beschäftigt ...

von Dani3112, 12. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.