April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killerbiene, 37. SSW am 13.03.2015, 12:39 Uhr

37. SSW (auch mal wieder melden)

Hallo Mädels,

bin heute in die 37. SSW gekugelt, man ist das aufregend, bin schon so auf unsere kleine Maus gespannt.

Ich hoffe euch allen gehts den Umständen entsprechend gut und ihr geniesst die letzten Tage/Wochen vor dem großen Ereignis.

Hatte gestern wieder einen Termin beim FA: mit uns beiden ist alles in bester Ordnung, nur beim CTG wollte die Madame lieber Schlafen und ihre Ruhe haben.

Abgesehen von paar Wehwehchen gerade nachts beim Schlafen gehts mir sehr gut. Ist schon komisch, wenn man bedenkt, dass ich nun schon seit drei Wochen zu Hause bin. Irgendwie vergeht die Zeit so schnell, gerade auch weil noch Termine etc. anliegen.

Wünsche euch allen ein hoffentlich erholsames, sonniges und beschwerefreies Wochenende!!!

 
2 Antworten:

Re: 37. SSW (auch mal wieder melden)

Antwort von Krümelratte, 38. SSW am 13.03.2015, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 37. Woche, der große Tag rückt immer näher
Meine Maus hat das letzte CTG auch komplett verschlafen. Total ungewöhnlich für sie, da sie sich sonst mit allen Mitteln dagegen gewehrt hat. Ich hatte letzte Woche auch jeden Tag mehrere Termine und die Zeit ist einfach nur geflogen. Noch 17 Tage, kann es kaum glauben, Wie Dir, geht es mir auf den letzten Metern bis auf ein paar kleine banale Wehwehchen erstaunlich gut
Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende, wobei die Sonne ja angeblich erst am Montag zu uns zurückkehrt, dann aber so richtig. Montag sollen ja die 15°C überschritten werden, Alaunpark und Elbwiesen rufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37. SSW (auch mal wieder melden)

Antwort von Killerbiene, 37. SSW am 18.03.2015, 14:36 Uhr

Danke dir meine Liebe

Hoffe du geniesst die sonnigen Tage.
Ist wirklich ein wunderbares Gefühl mit der Sonne auf der Haut.
Freu mich jetzt schon mit unserer Prinzessin in der Heide spazieren zu fahren und den Frühling zu geniessen.
Wir haben gestern sogar schon unseren Grill rausgeholt

Mensch bei dir sind es ja auch keine 2 Wochen mehr, bin schon gespannt wann sich eure Kleine auf den Weg machen wird, unsere wird sich da sicherlich noch bißchen Zeit lassen. Vielleicht bekommt ihr ja einen Osterhasen bzw. eine Osterhäsin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw - Bauch abgesenkt - geht die Geburt dann bald los ?

Hallo anbei Foto vom Bauch heute 36+6 - hab seit 2 Wochen heftige senkwehen und denk der Bauch hat sich abgesenkt - ist das ein Zeichen das dass Baby früher kommt ? Was denkt ihr ? Ist meine erste sw - senkt der sich noch mehr ab oder war's das ...

von Stephanie1303, 37. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. Ssw

4 Wochen noch... Ich brauche neue Sachen. Habe im Vergleich dazu mal ein Foto, als ich das Shirt gerade gekauft habe.

von susafi, 37. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.