März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nucleolus, 32. SSW am 16.01.2022, 19:46 Uhr

Beckenendlage

Hallo Annika,

ich bin zwar erst in der 32. Woche, aber auch hier das gleiche, Baby liegt noch immer in BEL. Wann meine erste Tochter sich gedreht hat, weiß ich nicht mehr genau, aber es galt als früh.

Die Ärztin sagte zu mir, ich soll mir für den Fall, dass bis zur 35. Woche nichts passiert, mal das weitere Vorgehen überlegen. Entweder ich will es drauf ankommen lassen und im Extremfall dann in BEL eine spontane Geburt versuchen, muss dazu aber natürlich eine Klinik wählen, die das anbietet. Oder ich begebe mich zum Drehen in eine Klinik und wage den Versuch oder, Möglichkeit 3, entscheide mich direkt für einen Kaiserschnitt.

Mir geht's da ähnlich wie dir, irgendwie sagt mir keine der Optionen so richtig zu. Vor dem drehen hab ich großen Respekt, einen Kaiserschnitt will ich aber eigentlich auch nur dann haben, wenn es notwendig wird, weil ich z. B. am Ende aller Kräfte bin, weil nichts mehr geht oder dergleichen. Nicht, dass ich wild auf den Geburtsschmerz wäre, aber ich wollte es zumindest versuchen, auf normalem Wege (gerne wieder mit meiner besten Freundin PDA ).

Sollte es soweit kommen, werde ich mich ganz genau über das Drehen von außen informieren und vielleicht mal in der Klinik dazu einen Beratungstermin machen, wenn das aber nichts bringt, dann wirds ein Kaiserschnitt. Einen Versuch in BEL traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneute Übelkeit und Beckenendlage - SSW 26

Hallo liebe Mamis, bis zur ca. 19 SSW hatte ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Nach etlichen Medikamentenwechsel/ KH Aufenthalt etc. nehme ich Agyrax durchgehend und die letzten 4-5 Wochen war es auch wirklich erträglich. Geht es noch jemandem so, dass die Übelkeit ...

von GaCaRa, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.