März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brln_mum_2018 am 19.01.2021, 19:59 Uhr

Beckenendlage

Ich kenne diese Gedankenspiele nur zu gut. Mich haben damals mein FA und auch die Geburtsklinik total bestärkt, es natürlich zu probieren. Und dann - vollkommen unerwartet - bei 35+2 sagt der Frauenarzt plötzlich: "also ich würde mir das als Erstgebährende ja nicht zutrauen mit der natürlichen Beckenendlage"... ich konnte es kaum fassen. Danach hab ich praktisch bis zur Geburt an nichts anderes als diesen Satz gedacht, das Gedankenkaroussel ging total ab. Manchmal sind es die kleinen Dinge (so wie die Vorstellung den Rettungswagen rufen zu müssen) die einen total aus der Fassung bringen. Gehört vermutlich einfach dazu ;) Du schaffst das!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammerpost: Beckenendlage

Liebe alle, ich habe mich lange nicht gemeldet und nur mitgelesen. Seit gestern bin ich nun in der 35. SSW und mein Bauchbewohner liegt weiterhin in Beckenendlage, wenn ich das richtig spüre. Und irgendwie macht mich das total traurig. Meine erste Entbindung vor 1,5 Jahren ...

von Synoeve, 35. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Erneute Übelkeit und Beckenendlage - SSW 26

Hallo liebe Mamis, bis zur ca. 19 SSW hatte ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Nach etlichen Medikamentenwechsel/ KH Aufenthalt etc. nehme ich Agyrax durchgehend und die letzten 4-5 Wochen war es auch wirklich erträglich. Geht es noch jemandem so, dass die Übelkeit ...

von GaCaRa, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Hallo ihr Lieben, Ich bin inzwischen in der 34.SSW angelangt und meine Kleine liegt immernoch in BEL. Geht es noch jemandem so? Oder hat jemand Erfahrung damit aus früheren Schwangerschaften? Mein FA hat mir nun eine Moxa Zigarre mitgegeben, das probieren wir nun seit drei ...

von Annika2711, 34. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.