März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 34. SSW am 16.01.2021, 3:07 Uhr

Schlaflos 😓

Mädls wer ist den in letzter Zeit auch so schlaflos wie ich

Seit Tageeeen kann ich kaum noch schlafen.
Bin total müde aber es funktioniert nicht
Entweder ist es die Blase, der Rücken oder einfach weil ich den Kopf nicht ausbekonme

Selten das ich mal eine nacht durchschlafe.
Jetzt hab ich mich auch wieder aufs sofa verzogen das mein Mann in ruhe schlafen kann, welze mich nur von links nach rechts oder ich muss ständig zur Toi

Und das noch mindestens 5 wochen und danach wirds ja auch erst mal nicht besser mit schlaf

 
7 Antworten:

Re: Schlaflos 😓

Antwort von esramusic, 34. SSW am 16.01.2021, 3:55 Uhr

Juhu, bist nicht alleine.. so gehts mir seit wocheeeeen...
Echt ätzend..
Ist ja nicht mehr “lang”, dann haben wir noch weniger Schlaf haha..
Also noch “genießen”

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos 😓

Antwort von BerryNin, 35. SSW am 16.01.2021, 4:44 Uhr

Ganz liebe Grüße auch von einer weiteren schlaflosen.
Die letzte Woche war der horror. Stündlich aufwachen und teilweise bis zu drei Stunden wach liegen... Und ich muss nichtmal zur Toilette dafür habe ich schlimme Sodbrennen. und dann total übermüdet arbeiten... Aber heute ist mein erster Tag im mutterschutz und ich kann mich zumindest mal tagsüber hinlegen. Das nimmt zumindest mir den Druck raus. Ändern kann man an der schlaflosen situating eh nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos 😓

Antwort von mel_xder am 16.01.2021, 7:22 Uhr

Gewöhn dich dran. Deinen Schlaf bekommst du nicht mehr wieder bei mir ist es aktuell die zwei einhalb jährige die 2 Mal nachts nach ihrem "Tee" verlangt (Warmes Wasser) aktuell noch erkältet ist und sich beklagt das die Nase zu ist. Oder hustet.. oder oder.

Dann kommt die ständig volle blase dazu, und das Bauchbaby mag scheinbar die Nächte ganz gerne...

Also eine nacht komplett durch zu schlafen kenne ich nurnoch in Ausnahmen seitdem ich Mutter bin. Da kann ich leider keinen Mut machen

Es Stört mich allerdings heute weniger als damals. Man gewöhnt sich wirklich sehr gut dran das man weniger schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos 😓

Antwort von misses-cat, 34. SSW am 16.01.2021, 10:23 Uhr

Ich bin leider seit Wochen jede Nacht Stundenlang wach. Meine Hüfte macht gerade schlapp, die wird wohl instabil laut Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos 😓

Antwort von Anaje, 32. SSW am 16.01.2021, 16:03 Uhr

Hallo, ich glaube, in diesem Fall muss man versuchen nicht einen Konflikt daraus zu machen. Akzeptiere, dass du nicht schlafen kannst, wehre dich nicht dagegen. Mach etwas während dieser schlaflosen Zeit was du gerne magst: lesen, ein Film gucken, ein entspanntes Spiel auf dem Handy spielen,etc. Manchmal passiert mir auch, dass ich meinem Kopf nicht ausschalten kann , dann schreibe ich in einem Tagebuch oder lese ich. Ist ganz normal, ich schlafe mich dann nachmittags aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos 😓

Antwort von Unvorstellbar, 33. SSW am 16.01.2021, 21:48 Uhr

Hi,
Ich bin auch auf die Couch geflüchtet. Mein Mann muss immer früh raus und ich bin so aktiv Nachts.Rechts/Links,aufstehen, laut atmen,Nase zu,zur Toilette..am meisten Probleme machen mir die Beine und der Rücken nervig alles...Aber da müssen wir durch. Sind ja nicht bei wünsche dir was,sondern so ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos 😓

Antwort von capricorna, 34. SSW am 17.01.2021, 3:03 Uhr

Hi. Ohja ich bin seit wochen stundenlang wach ganze Nächte kann kaum schlafen , tagsüber funktioniert es auch fast nie nur 1 oder 2 Stunden obwohl ich so übermüdet bin. Grund dafür ist bei mir die Organe die fühlen sich soo unangenehm zerdrückt an weil das baby/ bauch grösser wurde und dann habe ich immer wider mal dieses schreckliche Erstickungsgefühl an der Kehle warum auch immer vielleicht sodbrennen. Das harmloseste ist tatsächlich das ixh x mal auf die Toilette muss das stört am wenigsten neben all den unangenehmen anderen sachen. Der bauch ist einfach so krass unangenehm ich will nurnoch das es vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht's soweit gut. Mein Partner hat alle zwei Wochen Frühschicht, muss um 4:20 Uhr aufstehen. Wenn er Frühschicht hat, schlafe ich mittlerweile auch nicht mehr gut und bin oft sogar noch früher wach. Davor muss ich schon mindestens alle zwei ...

von Kürbiskopf89, 39. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte durch schmerzen…

Ich nerve wahrscheinlich ein wenig aber ich bin einfach so ungeduldig und ratlos… Ich bin in der 39.ssw mit dem 2. Kind. Nachts habe ich unerträgliche unterleib schmerzen das ich nicht richtig schlafen kann. Die Schmerzen ziehen meistens in den Rücken und liegen macht es nur ...

von Annaxcxc 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos im Allgäu

Wer kann auch nicht schlafen, weil das Kleine rum turnt? Ich verspüre immer so ein leichtes kratzen ...immer wenn die kleine Maus sich bewegt. Oh und diese Unterrückenschmerzen und das Dehnen der Gebärmutter erst! :D LG und bleibt gesund! ...

von Ta4ik, 21. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hey Mädels, Wie ist es bei euch mit dem nächtlichen Schlaf? Ich schlafe seit Tagen nicht mehr richtig, weil ich aufs Klo muss, weil ich unendlichen durst habe, weil der kleine Mann im Bauch so unglaublich aktiv ist oder weil

von VerenaP, 33. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Hey Mädels! Muss Mal ein bisschen Jammern obwohl ich wahrscheinlich selbst schuld bin an der sch....Nacht die ich hatte. Bin um 2 aufgewacht weil ich auf der rechten Seite lag und ich nur noch links gut schlafe, so weit so gut ...hab mich umgedreht dann is es mir erst Mal in ...

von Hasi7, 25. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Starke Übelkeit, schlaflosigkeit+ ein Kind das volle Aufmerksamkeit benötigt

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kämpfe mit permanente Übelkeit. Es ist aber so, dass ich mich nicht übergeben muss, mir ist einfach dauert schlecht. Hinzukommt, dass ich nachts kaum schlafe. Ich bin ständig wach, renne auf toilette, brauche lange Zeit um ...

von Dagi 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Hallo ihr lieben, War heute beim osteophaten, der hat die Hüfte eingerenkt und auch die Hws / bws. Ich knirsche ja seit Wochen anscheinend im Schlaf und dadurch tut mir die linke kieferseite extrem weh. Nunja nach dem einrenken war es super, hab den Kopf wieder voll bewegen ...

von Kabadusche 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Huhu Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte, die letzten 2 Tage vielleicht 5std schlaf.... Unwohlsein, mein Kreislauf ist auch nicht der beste anscheinend ...

von Angel_0611, 35. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hey.. Kurze Frage ich werd momentan jede Nacht so um 2 wach und kann dann die nächsten Stunden nicht mehr schlafen.. Langsam merke ich dass ich im Alltag immer reizbarer und unkonzentrierter werde.. Habt ihr vllt kleine Tipps für mich? Lg Michelle

von Michelle1003, 14. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos um 3:00 Uhr

Guten Abend/Nacht ihr Traumkugeln. 3:00 Uhr : Ich liege gerade hellwach in der Wanne und friere. Gestern war ein eigenartiger Tag. Es ist nix großartiges Schlimmes passiert. Aber der Tag hatte Potential für ne schlaflose N8. Momentan räumen wir die Wohnung vom werdenden Papa ...

von PuenktchensMami 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.