August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 21.12.2012, 18:09 Uhr

Becken ist breiter

Das Becken hat sich durch die Schwangerschaft und Entbindung definitiv verbreitert. Ein bißchen entwickelt es sich auch wieder in die Ausgangsform aber nicht komplett.

Wegen der übrigen 7 Kilos: 9 Moante kommts 9 Monate gehts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby hat kein Bezug zum Becken - eventuell ein Kaiserschnitt ?

Hey ihr lieben, Anfang August ist mein ET nur leider hat mein Baby kein Bezug zum Becken. Zusätzlich habe ich zu viel Fruchtwasser Meine Ärztin überwies mich ins Krankenhaus zum Gespräch für ein Kaiserschnitt. Ich frage mich natürlich ob es nicht besser ist einfach noch zu ...

von Wiki1992, 38. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Baby rutscht nicht ins Becken

Hallo hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass das Baby mit dem Köpfchen nicht ins Becken gerutscht ist. Rutschen die Babys von ganz allein noch ins Becken oder was wird dann gemacht? Mach mir ein bisschen Sorgen, weil die Ärztin gestern meinte, die kleine Maus ist immer ...

von Sarifari89, 40. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Baby fest im Becken oder nicht ?

Hallo zusammen:) Habe mal eine Frage … Und zwar was ist wenn das Baby noch nicht fest im Becken ist und man einen blasensprung bekommt ? Muss man dann wirklich liegend Transportiert werden ? Meine Ärztin hat mir nie was gesagt dazu und beim abtasten sagte sie ist alles ...

von Piathewitch, 38. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenbodenschmerzen des grauens und merke mäuschen nicht alles nervt :(

Hallo zusammen :) Hatte vor paar Tagen schon ein post gemacht . Ich hatte vor paar Tagen meine Symptome geschildert und dadurch raus bekommen das es mein beckenboden ist . Schlafe seitdem mit dem Kissen zwischen den Beinen morgens ist erst alles gut und nu. Wenn ich ...

von Piathewitch, 22. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

„Umfrage“ Beckenboden nach Geburt

Huhu ihr Lieben, da ich ab Woche zwei nach Entbindung arge Probleme mit dem Beckenboden habe (Senkungen und noch—>Zystocele/Rektocele) und mich damit immer so alleine fühle, wollte ich mal fragen wer auch noch etwas zu kämpfen hat…? Was außer Gymnastik kann man noch tun? Kann ...

von Lillebror87 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Ziehen im Beckenboden

Hallo! Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Beckenboden? Morgen ist die Geburt 4 Wochen her und seit ein paar Tagen spüre ich sobald ich aufstehe, gehe oder länger sitze ein Ziehen nach unten- ich geh davon aus, dass das der Beckenboden ist. Hab ein bisschen Angst, ...

von Snoopy365 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Kopf erst unter der Geburt ins Becken??

Hallo, allen frisch Mamis erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Mich würde interessieren bei wem der Kopf des Kindes auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht ist?? Mein ET ist morgen. Ich habe minimale Wehen und Muttermund ist bei 1-2cm, jedoch liegt der Kopf noch nicht ...

von vova, 40. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Wessen Baby möchte auch nicht ins Becken rutschen?

Ihr lieben, Nicht mehr lange dann purzeln hier die Babys! Ich komme morgen in die 38. Ssw und leider ist das Köpfchen noch immer nicht fest im Becken. Ich versuche schon zig Übungen, aber es mag leider nicht rutschen. Und solange der Kopf keinen Druck ausübt wird sich der ...

von vova, 37. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Heute wird Mini ins Becken getunkt

Wie ich - zum Ärgernis meines Mannes - immer so schön sage wenn jemand getauft wird Mini wird heute um 10uhr getauft. Drückt uns bitte die Daumen das nichts schief geht. Jedesmal wenn wir so ein Fest haben, geht schief was schief ...

von mausebär2011 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

31.ssw beckenendlage

Hallo ihr Lieben Vll hat jemand schon Erfahrungen damit. Ich war heute zum 3. Großen Ultraschall bei meiner Ärztin. Bin jetzt Ende der 31.ssw. Sie sagt zu mir wenn meine Kleine sich nicht bis zum nächsten Termin in der 33.ssw richtig gedreht hat, werde ich mich zum ...

von Jennyle 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.