Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 17.05.2022, 13:21 Uhr

Baulärmärger

Ich muss mal meinen Frust los werden.
Seit Donnerstag hab ich hier regelmäßig Baulärm. Ohne Ankündigung durch Aushang. Nun würde der Kleine seinen Mittagsschlaf machen. Wie das jetzt geht? Ich halte sein Ohr dabei zu und er benötigt den Nuckel dauerhaft zum Schlafen. Gefällt mir gar nicht, da ich nicht möchte, dass er sich ans Dauernuckeln gewöhnt. Ich selbst habe letzte Nacht nur zweieinhalb Stunden Schlaf abbekommen (hier ist gerade die nächste Erkältung ins Haus geflattert). Tagsüber komm ich auch nicht mehr zu viel, da sich Junior nun ständig auf den Bauch dreht und nach kürzester Zeit anfängt zu weinen.
Unterwegs schläft er höchstens eine halbe Stunde. Zu Hause ohne Lärm gerne zwischen zwei und drei Stunden.
Dann müsste ich jetzt eigentlich regelmäßig abpumpen, damit ich Donnerstag auf das Konzert gehen kann, das Dank Corona ja jetzt erst zwei Jahre später stattfindet. Das stresst mich also zusätzlich, da ich maximal 30 ml pro Pumpvorgang heraus bekomme.
Ich könnte gerade einfach , was sicherlich auch dem Schlafmangel zu schulden kommt. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.