November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986, 19. SSW am 25.06.2018, 19:42 Uhr

Bauchschmerzen

Hey Mädls!
Ich hab seit einigen Tagen immer wieder Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Schmerzen in den Leisten und eine Seite geschwollen, Schmerzen vor dem Stuhlgang und wieder Übelkeit.

Jammer Jammer. Sorry

Zur Kontrolle war ich letzte Woche und da war alles ok. Hab nur eine Salbe bekommen für die Leiste und soll Magnesium nehmen, dass ich eh schon nehme.

Komischerweise kommt mit vor, dass die Schmerzen nachts mehr sind und bei Bewegung weniger. Dabei sollte man sich doch schonen.

Morgen geh ich zum Amtsarzt wegen Freistellung, ich hoffe ich bekomme eine. Weiß schon nicht mehr wohin mit mir.
Vom genießen der Schwangerschaft bin ich weit entfernt, mach mir nur Sorgen wieder mal.

Danke euch fürs zuhören!

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Muczwuzi, 18. SSW am 25.06.2018, 21:02 Uhr

Oh man, ich drücke dir für die Freistellung die Daumen! Was arbeitest du denn??

Das eine Schwangerschaft ein Spaziergang ist, davon hab ich mich aich verabschiedet. Ich gehöre auch nicht zu den Damen die das mal so 'nebenbei' machen. Aber es ist ja auch Mittel zum Zweck und es könnte natürlich besser sein, aber natürlich auch schlechter...

Hauptsache mit den Würmchen passt alles!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Chrunchy am 25.06.2018, 23:15 Uhr

Leidest du unter Verstopfung wenn die Schmerzen bei Bewegung weniger werden?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Bab11, 18. SSW am 26.06.2018, 11:03 Uhr

Mir tat letztens auch der Bauch und Magengegend weh. Ich denke es wird alles nach oben gedrückt.
Ich liege z.Zeit viel, da ich noch andere Problemchen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo meine lieben, Ich nehme seit einer Woche Progesteron vaginal und habe seitdem öfter Bauchschmerzen bzw. einen leichten Druck im Bauch .. Verdauung ist einigermaßen regelmäßig manchmal bleibt ein Tag aus . Habt ihr das auch ? Ich habe das Gefühl immer wenn ich mich ...

von m.sn 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen 17 ssw

Huhu Und zwar hab ich seit einiger Zeit dauernd Bauchschmerzen und mache mir daher auch Sorgen..ich hatte vor 2 Wochen starke Blutungen die anscheinend von der Plazenta kommen weil diese noch zu tief liegt habe meiner Frauenärztin erzählt das ich Bauchschmerzen hab aber sie ...

von Lucy1999, 17. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Liebe Mitfahrerinnen! Ich hab erst am 14.3. Meinen Termin, mache mir aber Sorgen. Ich habe seit 3 Tagen leichte Bauchschmerzen.. Stechen, ziehen.. Wie bei der Mens... Ist das normal? Habt ihr das auch.. Bin schon 41 und daher entsprechend ängstlich, dass etwas nicht ...

von doesi1205, 5. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Das hab ich ja aus der ersten ss garnicht vermisst. Auf dem Klo sitzen und denken man bekommt sein erstes Kind grad wieder Bin froh wenn das wieder weg ist. Hatte das glaube ich paar Wochen und dann war es weg. Sodbrennen hatte ich dafür ...

von Katlhu 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben, Nachdem wir bis gestern im Urlaub waren fühle ich mich heute nicht wirklich gut. In der letzten Woche hatte ich eigentlich kaum Unterleib ziehen, mal ein zwicken aber nicht weiter schlimm. Heute morgen hatte ich als ich wach wurde ein ziemliches ...

von StorchenSuche, 9. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.