Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni2015, 22. SSW am 22.02.2015, 11:21 Uhr

Bauchschmerzen nach langem Sitzen

Hallöchen,

gestern abend hat mich ein neues Wehwehchen eingeholt, das ihr vielleicht auch schon kennt.
Wir waren mit Freunden essen, haben noch lange gesessen und geschwatzt und irgendwann tat mir dann ganz furchtbar der Unterbauch weh. Ein langerlange andauernder Krampf, den ich sooo noch nicht kannte.
Als ich mich dann auf dem Heimweg etwas mehr bewegt hatte und endlich im Bett lag wurde es gottseidank langsam besser.

Es muss definitiv das lange Sitzen (ca. 4h) gewesen sein, dass zu den Bauchkrämpfen geführt hat.
Ich habe auf jedenfall daraus gelernt es nicht wieder so lange ohne Bewegungspausen dazu kommen zu lassen.
Auf Arbeit im Büro ist mir das so bisher noch nicht passiert.

Geht es euch auch so?
Viele Grüße und einen schönen faulen Sonntag!
Juni2015

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen nach langem Sitzen

Antwort von tantenana, 25. SSW am 22.02.2015, 18:25 Uhr

Hast du das beim Sitzen auf der Bank bekommen, bzw dich für das Gespräch nach vorne gebeugt? Da ist das bei mir seit Wochen so! Brauche eine Lehne und muss die auch aktiv nutzen, dann kann ich ewig sitzen....ansonsten gehts gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen nach langem Sitzen

Antwort von Pünktchen2015, 25. SSW am 22.02.2015, 18:47 Uhr

Kenne das auch nur zu gut und es braucht bei mir auch ziemlich lange, bis es wieder weg ist, selbst wenn ich schon ne weile gelaufen bin oder gelegen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen nach langem Sitzen

Antwort von Juni2015, 23. SSW am 22.02.2015, 21:06 Uhr

Ja, hab mich insgesamt an dem Abend viel nach vorne gebeugt, Arme auf dem Tisch abgestützt etc und recht wenig an der Stuhllehne angelehnt.
Im Büro lehne ich mich auch recht viel im Stuhl an, daher merke ich es dort scheinbar auch noch nicht so sehr.

War aber sehr unangenehm. Fast wie Dauerkrämpfe durch Verstopfung *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge sitzen immer noch nicht

Ich werde langsam verrückt! Die Zwillinge können immer noch nicht sitzen und das macht mich wahnsinnig! Es würde alles so viel einfacher werden wenn die beiden sitzen können. Dann können sie in ihren Hochstuhl und mit essen. Man kann viel besser spielen wenn die beiden sitzen. ...

von botterbluem 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bauchschmerzen 9.ssw

Hallo Ihr Lieben Wie schon oben geschrieben habe ich seit neustem richtig Bauchschmerzen mir ist seit Beginn der Ss erst seit kurzem übel aber seit gestern auch teils richtig dolle Bauchschmerzen. Manchmal weiß ich ...

von Ari911, 9. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Hallo ihr lieben, war heut beim FA. Ich wollt mir eigentlich nur die FG bestätigen lassen und schauen lassen das alles seinen richtigen Weg geht… Zusehen war eine Fruchtblase mit Baby und Herzaktivität . Woher du ...

von MaViMa, 8. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Übelkeit und Bauchschmerzen

Guten Abend Also erstmal etwas zu mir selbst das ihr euch ein Bild machen könnt.. ich bin 25 Jahre alt und bin mit meinen 2ten Kind in der 9 Woche schwanger. Als ich damals (17) mit meinen Sohn schwanger war hatte ich ...

von Babynummer 2, 9. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und hat ab und zu mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Die letzten 2 Tage kommt es mir extremer vor als sonst.. ich weis nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hab ihn gebadet, den Bauch öfter massiert mit Bauchsalbe, warmekissen auf den ...

von Jennyd 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Will einfach nicht sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben! Da haben wir das erste Jahr mit unsren Mäusen leider schon rum. Es war so spannend! Haben eure kiddis auch so eine Phase wo sie einfach nicht sitzen bleiben wollen??? Hannah steht mittlerweile aus dem hochstuhl auf weil sie keine Lust hat Ruhe zu ...

von 007aish 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bauchschmerzen Abends

Hallo Liebe Juni-Mama's Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann die ein oder andere mir einen Tipp geben weil Sie es auch hat Und zwar bin ich derzeit in der 23. SSW und habe seit ein paar Tagen immer Abends Bauch - und ...

von dolcezzaa 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Zusammen Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin aber vlt. weis jemand bescheid. Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen. Ich bin in der 21 ssw. Die Schmerzen zogen sich über den ganzen Bauch von oben bis unten und links und rechts. Ich habe mich geschont und ...

von Sunny1312, 21. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Sitzen , Krabbeln und der eigene Wille

Oh man... Leute.. wo ist die Zeit hin ???? Eben lag er noch einfach rum... nun krabbelt er, sitzt... beobachtet ... nimmt alles in den Mund, steckt überall seine Finger rein ... und wickeln ist grade super doof... weil still liegen und so

von SariSafari0206 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bauchschmerzen

Guten Abend.... ich sitze seit 14 Uhr, ja genau 14 Uhr mit Thea auf dem Sofa und probiere sie zum schlafen zu überreden. Immer mal wieder 5 Minuten aber mehr war nicht drin. Abends geht das Theater am meisten los.... ich tippe auf Bauchschmerzen... heute war es am schlimmsten, ...

von oOoCharLyoOo 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.