November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amy259 am 23.09.2020, 16:28 Uhr

Bauchschmerz bei jeder Kleinigkeit?!

Danke für deine Antwort :)
Hmm, es ist schon verrückt wie das empfinden so unterschiedlich ist. Ich hatte ne Freundin danach gefragt, die hatte so gar keine Probleme. Sitzen geht bei mir größtenteils, es sei denn es ist ein besonders 'schlimmer' Tag, dann liege ich auch eher. Aber länger laufen geht auch null. Da würde ich im Anschluss den Rest des Tages auf der Couch verbringen.
LG:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.