November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laylen, 33. SSW am 22.09.2020, 21:49 Uhr

Bauchschmerz bei jeder Kleinigkeit?!

Hallo,

ich merke allmählich auch den immer schwerer werdenden Bauch. Was mir beim Aufstehen geholfen hat, ist über die Seite aufstehen und ruhig den Bauch mit einer Hand festhalten bis ich stehe. Dann vorsichtig "loslassen", dann sackt das Gewicht nicht so plötzlich ab.

Wenn du aber nicht einmal mehr gerade laufen kannst, würde ich evtl mal bei deinem Arzt/ deiner Hebamme anrufen und fragen, ob das so normal ist. Das kommt mir wirklich schon extrem vor.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.