November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 29.04.2017, 9:15 Uhr

@Bauchschlumpf

Welche Pflegeprodukte sind gut? also welche nimmst du?

Mir hatte eine Zeit lang Linola urea und Linola Gesichtscreme für stark trockene Haut geholfen,leider war der Erfolg nur von kurzfristiger Dauer.
Normale Creme aus dem Handel kann ich vergessen,hab da alles durch.

Meine größten Probleme sind das Gesicht,am meisten in den Augenbrauen selbst ,Lachfalten,Stirn und um die Nase....sagen wir es mal vereinfacht ;) Die T-Zone ;)

Über Gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen,hat sich durch die Schwangerschaft zwar nicht verschlechtert aber verbessert auch nicht.

LG

 
2 Antworten:

Re: @Bauchschlumpf

Antwort von nociolla, 13. SSW am 29.04.2017, 12:35 Uhr

Meine Kundenkaufen oft etwas aus dieser Serie und sind zufrieden wenn vieles anderes nicht mehr geht.

http://www.allergika.de/Produkte/ALLERGIKA%20Produktübersicht.html

LG Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bauchschlumpf

Antwort von Bauchschlumpf am 29.04.2017, 21:19 Uhr

AVENE XeraCalm A.D Balsam
WIDMER Remederm Creme Fluide unparfümiert

XeraCalm hat besser bei Rötungen geholfen, das andere besser gegen ganz trockene Haut (hab also beides für verschiedene Hautstellen parallel).


Für das Gesicht habe ich bei den Kindern Avene Baby Pediatril Feuchtigkeitscreme.

In meinem Gesicht hab ich trockene und gleichzeitig fettige Haut. Dafür nehme ich Eucerin Dermo Purifyer Feuchtigkeitsspendende Tagescreme, aktuell sogar das Aktivkonzentrat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.