November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte, 13. SSW am 28.04.2017, 13:29 Uhr

@Lewanka

Sorry meine liebe,auf deinen Beitrag kann ich nicht antworten.

Ich bin erstmal soooo Froh von dir ein Lebenszeichen zu hören/Lesen,hab mir solche Gedanken gemacht.

Ich freu mich für dich das du einen kleinen Bub in dir trägst und hoffe das die Nachricht in 14 Tagen gut ausfällt.
Oh Gott, die Zeit ist echt lang....

Mir fehlen gerade die Worte,ich hatte auch ein komisches Gefühl weil es sehr ungewöhnlich war das du dich nicht gemeldest hast.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und Gute Besserung

 
2 Antworten:

Re: @Lewanka

Antwort von Lewanka am 28.04.2017, 14:43 Uhr

Huhu
Ja ich bin echt fertig momentan. Ich hab so Angst das noch irgendwas anderes schlimmes bei raus kommt

Bitte bitte drücke ganz fest die Daumen
Wenn ich es später schaffe Texte ich dir eine PN.
Ganz liebe Dankende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lewanka

Antwort von Wegwarte am 28.04.2017, 14:55 Uhr

Das glaube ich dir!

Versuch stark zu bleiben und positiv zu denken.

hetz dich nicht ab,ich werd es auch ohne Mail überleben ;)
Ich drück dir unendlich die Daumen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.