Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake, 16. SSW am 26.07.2020, 18:31 Uhr

Bauchkrämpfe!!! :(

Hallo ihr Lieben.
Ich befinde mich derzeit in der 16. SSW, es wird mein erstes Kind. Bisher konnte ich die Schwangerschaft leider noch nicht so richtig genießen, da ich immer wieder irgendwelche Wehwehchen hatte (Blasenentzündung, bakterielle Vaginose, ... alles einzeln mit Antibiotikum behandelt).
Nun habe ich seit 2-3 Tagen öfters mal Bauchkrämpfe. Auch so, dass ich mitten in der Nacht mit Krämpfen auf der Toilette sitze. Stuhlgang funktioniert normal bis sehr weich. Ich traue mich schon gar nichts mehr groß zu essen, da sonst die Bauchschmerzen wieder kommen.
Ich habe auch sehr Angst, dass die Bauchkrämpfe Wehen hervorrufen. Es fühlt sich nicht an wie der übliche Dehnungsschmerzen, den ich sonst habe.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich habe in 3 Tagen wieder Termin beim Frauenarzt und wollte es noch bis dahin aushalten.

Vielen Dank und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bauchkrämpfe!!! :(

Antwort von kleinesWunder1921 am 26.07.2020, 19:27 Uhr

Huhu ich würde damit morgen zu deinem Hausarzt gehen. Ich hatte es meine erste Schwangerschaft auch immer mal wieder haben dann gedacht es wäre die kleine gewesen mit einem Fuß oder so. Nach der Geburt ging es aber weiter so das ich vier wochen nach der Geburt Notfall mäßig ins Krankenhaus kam , ende Vom Lied war es waren keine Bauchkrämpfe sondern Gallenkoliken und die galle kam raus. Das ist wohl sehr häufig in und nach der Schwangerschaft wurde mir gesagt. Liebe Grüße und gute Besserung


Übrigens du kannst lieber einmal mehr beim.arzt anrufen und es ist unnötig weil es sich doch als etwas normales herausstellt als das irgendwas passiert und du dir ewig Vorwürfe machen würdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe!!! :(

Antwort von choco_cupcake, 16. SSW am 26.07.2020, 19:36 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort kleinesWunder1921!
Das ist natürlich sehr unschön.. wurden denn während der Schwangerschaft bereits Untersuchungen durchgeführt wegen deinen Beschwerden?
Mit der Sache beim Arzt anzurufen hast du recht, das muss ich mir noch angewöhnen. Ich möchte nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen und als überfürsorglich abgestempelt werden. Aber im Endeffekt geht es ja hier nicht nur um mein Leben, sondern auch um das meines Babys ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.