Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 17. SSW am 25.07.2020, 20:22 Uhr

Wer fühlt sich noch so mega warm 🥵

Bin morgen in der 18 ssw, und fühle mich seit paar Tagen immer so abartig warm, hitzewallungen! Habt ihr das auch?
Manchmal kommts mir schon so vor als hätte ich Fieber!

 
5 Antworten:

Re: Wer fühlt sich noch so mega warm 🥵

Antwort von lila281, 13. SSW am 25.07.2020, 20:42 Uhr

Das hab ich sehr oft aber schon von Anfang an. Meine Körpertemperatur ist eigentlich nie unter 37°, wenn ich mich körperlich betätige oder es draußen eh schon warm ist, habe ich das Gefühl ich glühe.
Aber da ich sonst eher friere, find ich persönlich das echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich noch so mega warm 🥵

Antwort von SmileyDay am 25.07.2020, 20:52 Uhr

Ja genau so geht's mir auch, naja im Winter mag es ganz praktisch sein
Bin froh das der Sommer nicht soooo schlimm ist!!!
Ich Messe auch mal meine Temperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich noch so mega warm 🥵

Antwort von SmileyDay am 25.07.2020, 20:52 Uhr

Ja genau so geht's mir auch, naja im Winter mag es ganz praktisch sein
Bin froh das der Sommer nicht soooo schlimm ist!!!
Ich Messe auch mal meine Temperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich noch so mega warm 🥵

Antwort von Tami05 am 26.07.2020, 7:21 Uhr

Das habe ich auch seit Anfang an der Ss. Ich glüh förmlich . Und dann jede Bewegung und die Hitze machen es noch schlimmer .
Ich bade nur noch kühl . Das tut ganz gut gegen das glühen . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich noch so mega warm 🥵

Antwort von Gartenfee_2020, 15. SSW am 26.07.2020, 9:53 Uhr

Huhu, ich hab das seit ein paar Wochen. Nachts schlafen geht nur mit ganz offenem Fenster
Dachte auch schon einige Male ich hab Fieber. Auch wenn der Sommer bislang milde war, unser Schlafzimmer heizt sich immer unglaublich auf. Totaler Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.