Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaireDeLune am 26.07.2020, 9:02 Uhr

Tendenz bekommen... Was meint ihr?

Hallo Zusammen,

Wir haben am Donnerstag eine Tendenz zum Geschlecht unseres Babys bekommen
Ich verrate es erstmal nicht, bin gespannt was ihr sagt

Da das mein erster Beitrag ist, kurz etwas zu mir:

Ich bin 27, das erste Mal Schwanger und seit der 11. SSW im Innendienst tätig, davor war ich im Außendienst, was ich auch nach der Geburt wieder machen will. Die aktuelle Tätigkeit ist überhaupt nichts für mich, aber alles für den Zwerg Habe so lange noch im Außendienst gearbeitet, weil ich meinen ersten Termin erst in der 10. SSW bekommen hatte, wie war das bei euch? Hatte in der 6. SSW angerufen und bin privat versichert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Tendenz bekommen... Was meint ihr?

Antwort von sarilou86 am 26.07.2020, 10:13 Uhr

Ich kenn mich null aus
Aber ich würde Mädchen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz bekommen... Was meint ihr?

Antwort von CarmenMS, 17. SSW am 26.07.2020, 11:06 Uhr

Ich find es schwer zu erkennen, tendiere aber zu Mädchen.

Ich habe in der 5. Woche angerufen und mein 1. Termin war in der 7. Woche. Auch privat versichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz bekommen... Was meint ihr?

Antwort von LaMadeira, 16. SSW am 26.07.2020, 11:28 Uhr

Denke auch eher Mädchen!
Die Versicherung hat nichts damit zu tun wann man den ersten Termin bekommt in der SS. Die meisten Ärzte warten da lieber länger, damit man auch wirklich schon was sehen muss und die Situation dann meist direkt sicher deuten können. Geht man zB sehr früh beginnt das Rätselraten, müsste man den Herzschlag schon sehen ja/nein, Fruchthöhle noch leer oder bleibt sie leer. Ob das Baby zeitgerecht ist kann man bei paar cm besser sehen als wenn alles im mm-Bereich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz bekommen... Was meint ihr?

Antwort von SmileyDay, 18. SSW am 26.07.2020, 12:26 Uhr

Hmmm in welcher ssw bist du den jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz bekommen... Was meint ihr?

Antwort von ClaireDeLune, 14. SSW am 26.07.2020, 12:48 Uhr

Wir haben die Tendenz Junge bekommen, finde es witzig, weil alle im Umfeld sagen es wird ein Mädchen, weil ich auch einfach aussehe wie mitten in der Pubertät. Ich bin gespannt, hatte am Anfang mal geträumt, dass es ein Junge wird und bin mir sehr unsicher. Freue mich aber über beides :D

Ich bin aktuell in der 14. SSW, das Bild ist 13+3 entstanden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz bekommen... Was meint ihr?

Antwort von choco_cupcake, 16. SSW am 26.07.2020, 18:35 Uhr

Hallöchen
Wir haben in der 13. SSW auch eine Tendenz erhalten und in 3 Tagen (derzeit 16. SSW) könnte sich das hoffentlich bestätigen.

Man kann nur munkeln bei deinem Ultraschallbild ... ich finde es sieht eher nach einem Mädchen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.