Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jnntt88, 20. SSW am 27.02.2020, 12:10 Uhr

Bauchkrämpfe in der Nacht

Danke für Eure Antworten!

Ich habe meine FÄ inzwischen erreichen können.
Sie sagte auch, dass entweder das Baby etwas "mitrutscht" und Kontraktionen auslöst, oder es KÖNNTE auch an zu wenig Magnesium liegen. Letzteres hatte ich auch schon in Verdacht, da ich mittlerweile häufiger das Gefühl habe, einen Krampf in den Füßen zu bekommen (vor allem beim Ballett, was ich so nicht kenne). Daher probiere ich es heute erst einmal mit niedrig dosierten Magnesiumtabletten (Verla), alle paar Stunden eine. Sollte es aber heute Nacht wieder auftreten oder schlimmer werden, soll ich in jedem Fall morgen früh direkt in die Praxis kommen.
Zudem wurde mein nächster großer Ultraschalltermin 2 Tage vorgezogen, auf nächsten Dienstag, um auf Nummer sicher zu gehen. Das freut mich, denn wir haben beim letzten Mal noch kein Outing bekommen, es war zu schüchtern

Hoffen wir aber erstmal auf eine ruhigere Nacht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe in der Nacht .... Autsch!

Ich kenne das schon aus den beiden anderen Schwangerschaften, diesmal aber häufig und ich meine auch etwas früher. Wenn dann nachts diese fiesen Wadenkrämpfe kommen, die einen aus dem Tiefschlaf reißen Hab schon mit Magnesium ...

von Cuci 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stechender Schmerz in der Nacht

Mädels ich hab so Angst es könnte was passiert sein. Heute Nacht hat mein Sohn so um zwei rum geweint und ich hab ihn aus dem Bett gehoben. Danach hat ihn eh gleich mein Mann genommen. Aber die kurze Zeit hat echt für andauernde, stechende Schmerzen gereicht. Keine Ahnung was ...

von mutzi, 10. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Müde am Tag, in der Nacht dann wach

Eigentlich sieht mein Ablauf immer gleich aus: ich geh zwischen 22:00 und 23:00 ins Bett, liege noch 2 Stunden wach. Gegen 6 wache ich wieder auf. Meistens drückt die Blase aber nicht immer, ich wache einfach so auf. Ich liege wieder 2 Stunden wach. Da steht dann etwa mein ...

von IzaBällchen 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Starke rückenschmerzen und auch bisschen bauschmerzen in der Nacht

Hallo meine lieben Undzwar bin ich in der 19 ssw heute gekommen und seit gestern schon plagen mich totale Rückenschmerzen in der Nacht.. hatte des öfteren Rückenschmerzen aber diesmal ist es nur nachts und auch bauchschmerzen die dann dazu kommen und leichte Übelkeit. Habt ihr ...

von Michelles0908, 19. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.