Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet-avril85, 14. SSW am 20.04.2012, 12:08 Uhr

Bauch kam in einer woche

Hi wollte mal fragen wie es bei euch war hab es gar nicht mitbekommen aber meine freunde meinten dann boa ist der gewachsen da hab ich die fotos verglichen und ein schock bekommen das eine war 12 und das andere 13 mache jede woche foto von meinem bauch.
war es bei euch auch so ist meine erste schwangerschaft und alle fragen ob ich 2bekomme aber glaub mein krümmel will einfach ne luxusvilla
hab grad gemerkt das ich nur ein foto schicken kann dann erstmal 12woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bauch kam in einer woche

Antwort von sweet-avril85, 14. SSW am 20.04.2012, 12:09 Uhr

so und nun die 13 woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kam in einer woche

Antwort von Anna-Amalie, 16. SSW am 20.04.2012, 13:31 Uhr

der unterschied ist ja wahnsinn, aber dennoch hast du einen wunderschönen babybauch
ich bin in der 16ssw und eigentlich normal schlank, aber dennoch nichts zu sehen :-/
naja kommt noch
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kam in einer woche

Antwort von sweet-avril85, 14. SSW am 20.04.2012, 13:39 Uhr

hi ja bei einen früher bei anderen später aber hätte nicht gedacht das es in einer woche passiert jetzt kann ich den sommer kaum erwarten das ich ihn auch präsentieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kam in einer woche

Antwort von Kuddel85, 14. SSW am 20.04.2012, 13:46 Uhr

Ohha!!! Waaaahnsinn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kam in einer woche

Antwort von prinzessin87 am 20.04.2012, 18:01 Uhr

Ja das geht manchmal ganz fix das man plötzlich ne Kugel hat. Bei mir wächst der bauch seit der 12ten Woche mega schnell. War in der ersten Ss auch so. Bin auch recht schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kam in einer woche

Antwort von chaloddi, 14. SSW am 21.04.2012, 11:21 Uhr

wahnsinn !!!

bei mir hat das bauchi auch schon früh angefangen !!!
so 9te woche habe ich schon ,sagen wir mal , die bequemeren hosen angefangen zu tragen !!!
hihi
und nu geht nix mehr ohne umstandshose !!!
wir sind ja die gleiche woche ! hui

ich bin 13+5
und du?



aber du hast einen süßen babybauchi!!!!
ich finds komisch das ich schon so nen bauchi hab obwohl das baby ja eig. noch unten irgendwo schwimmt !!! haha

aber natürlich zeig ich ihn stolz!!! is doch klar




lg und weiterhi eine schöööööööööne kugelzeit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kam in einer woche

Antwort von sweet-avril85, 15. SSW am 22.04.2012, 11:32 Uhr

bin gestern in die 15woche gekugelt und konnte auch schon früh nur hosen mit haargummiverlängerung tragen jetzt trag ich nur noch umstandshosen bin auch so stolz auf meinen bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch um 3 Wochen zu klein

Hallo zusammen Wir waren heute beim 3. Screening. Dabei stellte der Arzt fest, dass der Bauch unseres Kindes 3 Wochen zu klein sei (ca. Ssw 26 anstelle 29). Der Kopfumfang entspreche in ungefähr der SSW30. Mir wurde nun 50% Bettruhe verschrieben, damit die Plazenta besser ...

von snean, 29. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Bauch

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Bauch

Bauchschmerzen Woche 20

Hey ihr Lieben, jetzt auch mal was von mir. Ich bin Mittwoch in die 20. Woche gerutscht und hatte bisher eine entspannte Schwangerschaft. Bis auf ein wenig Blutungen und ein wenig Übelkeit. Jetzt war ich heute aufgrund von Bauchschmerzen bei meiner FA und anscheinend drückt die ...

von AnMe, 20. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Bauch

Morgen 7. Woche, mein Bauch

Ich hab eben das erste Bild von Meinem Bauch gemacht, leider verwackelt, könnte nicht mehr ins Schlafzimmer, da schläft meine kranke Tochter... unsere Baustein hat mir am Samstag schon so komisch auf den Bauch geschaut, ich glaub die ahnt schon was, dabei bemühe ich mich ...

von jelema, 6. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Bauch

Hilfe, wie verstecke ich denn meinen Bauch noch 6 Wochen??

Ich hab heute Morgen versucht meine Lieblingsjeans anzuziehen und bin kläglich gescheitert, ich krieg sie nicht mehr zu, egal wie sehr ich mich bemühe und dabei hab ich in den letzten Tagen sogar 1 kg abgenommen Mein Mann meinte heute ...

von jelema, 6. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Bauch

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

BPD und KU nicht der Woche entsprechend, Körpergewicht zu klein?

Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich in der 35. SSW (34+2) und seit einigen Wochen ist schon bekannt, dass der BPD, sowie der KU unserer Maus nicht der Norm sprich nicht der aktuellen Schwangerschaftwoche entspricht. Heute war erneut eine Untersuchung bei meiner Frauenärztin ...

von Mel0498, 35. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo ihr lieben, Ich weiß es sind noch ein paar Wochen Zeit. Aber es kann ja auch alles schneller gehen als man denkt. Deswegen wollte ich mich mit dem Thema Wochenbett schon auseinandersetzen. Was genau wird alles benötigt? Welche Marken sind zu empfehlen? Hier was ich ...

von Mandymaus, 31. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.