Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 7. SSW am 05.06.2013, 13:44 Uhr

Bauch in 7. SSW?

Hallo an alle zweit oder mehrfachmamis,

kann das echt sein in der 7. Woche, dass man schon nen Bauchansatz sieht? Und meine Hosen sind mir auch schon unangenehm. Das kann ja heiter werden. Beim ersten Kind hatte ich ab der 10. SSw Umstandshosen an, weil ich die normalen nicht mehr leiden konnten, aber in der 7. Woche????

 
5 Antworten:

Re: Bauch in 7. SSW?

Antwort von Canaren, 8. SSW am 05.06.2013, 13:53 Uhr

Hab ich auch schon...ist mein 3.Kind!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 7. SSW?

Antwort von pünktchen81 am 05.06.2013, 14:10 Uhr

hab nicht mal nen Ansatz ist mein fünftes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 7. SSW?

Antwort von maja2112, 8. SSW am 05.06.2013, 15:22 Uhr

ich hab einfach nur einen derben blähbauch, der sich abzeichnet :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 7. SSW?

Antwort von Alexa__84, 7. SSW am 05.06.2013, 15:29 Uhr

also durch den Blähbauch habe ich meine Schwangerschaft erfahren :)
bin von der Arbeit nach Hause gefahren (1 Std. Heimweg immer) und ich musste die Hose auf machen....das ging echt nicht mehr. Jeder hat mir gesagt in der 5ten Woche ist das doch nicht normal, aber ich hatte es nun mal. FA sagte mir das alles mehr als normal ist (ausser mein eines Problemchen) und ich soll mir nicht so viele sorgen machen.
Montag hatte ich intelligenter Weise Bohnensalat gegessen :) und habe total vergessen was Bohnen so machen. Na ja...resultat waren noch mehr Bauchschmerzen.
Ich habe alte Hosen raus gekramt. Meine Hosen kann ich einfach nicht mehr anziehen es tut nur weh um den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 7. SSW?

Antwort von Schatzi86, 8. SSW am 06.06.2013, 6:56 Uhr

Also bei mir ist schon was zu sehen. Da ich ziemlich dünn bin fällt das auch fast allen auf.
Meistens kommt dann immer ob ich bisschen zu viel gegessen hab.

Aber ich finde ihn schön und mogel den Bauch auch nicht weg und Mädels es wartet ja noch der sommer. Mit gemütlichen weiten Kleidern auf uns
Achso und es wäre dann mein Kind nummer zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.