Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike01, 7. SSW am 05.06.2013, 6:06 Uhr

noch einmal schlafen......

..dann sehe ich ob alles GUT ist......beim letzten mal konnte man ja nur die Fruchthöhle 3mm sehen (5 SSW) hoffe alles ist gut gewachsen..
ich bin sooo aufgeregt.........
drückt mir die Daumen das ich mit guten Nachrichten morgen komme....
zum Glück ist der Termin gleich mrgens um 9 Uhr.....

 
7 Antworten:

Re: noch einmal schlafen......

Antwort von munito, 7. SSW am 05.06.2013, 6:36 Uhr

Daumen sind gedrückt .ich muss eigentlich noch 12tage warten werde aber heute oder morgen gehen wegen Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal schlafen......

Antwort von Canaren, 8. SSW am 05.06.2013, 9:03 Uhr

Alles wird guuuut!!!!!!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal schlafen......

Antwort von claire, 10. SSW am 05.06.2013, 9:38 Uhr

Ich muss auch gleich morgen Früh um 9Uhr. Aber ich bin zuversichtlich,- es wird alles gut! Und bei dir auch, wirst sehen! Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal schlafen......

Antwort von maja2112, 8. SSW am 05.06.2013, 11:29 Uhr

oh, ich muss bis morgen abend um 19 uhr warten :( aber immer schön positiv denken! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal schlafen......

Antwort von Rattenpack, 11. SSW am 05.06.2013, 12:20 Uhr

Ich habe morgen auch meinen ersten Termin, allerdings erst nachmittags.
Wünsche dir viel Spaß, aber erwarte nicht, dass man zu viel sieht. Wenn du erst in der 7. Woche bist, kann auch alles gut sein, obwohl man noch nicht viel erkennt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal schlafen......

Antwort von Löwin1979, 7. SSW am 05.06.2013, 12:50 Uhr

Daumen sind gedrückt ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal schlafen......

Antwort von Sabbi93 am 05.06.2013, 12:58 Uhr

Oha da steht ja morgen richtig was an hier. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe es ist alles gut. Ich bin gespannt auf Berichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch 3 mal schlafen

Heute bin ich 5+6 und in 3 Tagen habe ich endlich mein ersten Vorsorgetermin. Nun haben wir es 2j. versucht, dieses Ostern mal nicht daran gedacht und letzte Woche nach den ersten Anzeichen kam die Bestätigung mit 2 positiven sstest. Was habt ihr für Erfahrungen. Kann man bei ...

von _susanne_90, 6. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Mädels, habt ihr auch so Hunger? Ich MUSS alle 2 Std essen sonst bekomme ich schlagartig so einen Hunger das mir schwindelig wird mein Mann muss mir das Frühstück ans Bett bringen. Auf Süsses hab ich gar kein Hunger. Seit 3 Wochen weder ...

von Nadinchen81, 7. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 7 mal schlafen....

Bin langsam richtig ungeduldig.. Will endlich Baby tv, ich war ja bis jetzt noch nicht beim Arzt. Musste der Arzt jetzt in den Urlaub??! Man man man, ich Hör mich an.. Lalalalaa *kurz mal jammern* Liebe Grüße und einen wundwrschönen Tag.. Ich muss gleich bis spät ...

von Kamer, 8. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

noch 1 mal schlafen

dann habe ich meinen ersten Frauenarzt-Termin und ich habe so Angst.Werde versuchen mich abzulenken mit den kids und hoffen,dass er mir morgen etwas positives sagen kann...für Herztöne ist es wohl noch zu früh ich weiss...aber egal.Ich dreh am Teller!! LG ...

von Canaren 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch einmal schlafen :-)

Hi Mädels, sooooo jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort! Seit 2 Wochen bin ich hier heimlich Mitleser :-) Wir waren diesen Monat im 1. ÜZ. Morgen ist NMT! Ich bin ja soooo gespannt ob es gleich funktioniert hat, wage aber kaum zu hoffen :-( Seit einer Woche ...

von BeNi 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

könnte nur schlafen

Hallo boooww geh schon seit 2 Tagen um 21 uhr ins Bett und steh um 8 auf. Ich könnte nur schlafen schlafen und faullentsen. Ich versuche mich irgendwie fit zu halten.geht aber nicht. Ach jaa die Übelkeit und Sodbrennen krieg ich auch nicht weg. Ohhh man bin ich froh wenn ...

von Nukki, 8. SSW 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.