Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi83, 14. SSW am 24.06.2010, 9:18 Uhr

Bauch-Wachstum

Hallo Ihr Lieben,

bin leider immer noch Internet-Technisch auf dem Trockenen. Schlimm ist das!!! Kann nur ab und an in der Arbeit kurz drüber lesen.

Mal eine Frage, wie wachsen Eure Bäuche???
Meiner ist schon gewachsen, aber er sieht noch nicht wie SS-Bauch aus... Mehr so nach dem Motto 2 Schnitzel zu viel gegessen.

In normalen T-Shirts fühl ich mich total unwohl und in Umstandsklamotten sieht das alles noch nach Sack und seeeeeeeeeeeeeeeehr unförmig aus.
Seufz... Würd am liebsten nur noch in Jogging-Hose rum laufen :-)

Liebe Grüße und Euch allen alles Gute!!!

Sandi

 
4 Antworten:

Re: Bauch-Wachstum

Antwort von Beauty, 17. SSW am 24.06.2010, 9:20 Uhr

Ich habe schon wieder mehr SS - Bauch als mir lieb ist. Zumindestens hält mich hoffentlich keiner mehr für fett sondern für schwanger

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Wachstum

Antwort von mausi87hb, 17. SSW am 24.06.2010, 11:12 Uhr

unten sind bilder von mir und beauty :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Wachstum

Antwort von verena1977, 14. SSW am 24.06.2010, 11:18 Uhr

Bei mir ist es auch noch ein ziemliches "Wischi Waschi". Nix halbes, nix ganzes. Mein Mann bezeichnet mich als Specki. Manchmal wenn er hart wird, wird er ein richtig schöner Schwangerschaftsbauch, wenn er weich ist, sieht er wirklich mehr nach Speck aus.
Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann........................boah.

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Wachstum

Antwort von NadineLausanne, 15. SSW am 25.06.2010, 22:19 Uhr

Ich habe noch keinen Bauch, habe auch nicht zugenommen. Alle Hosen passen noch und mir sieht niemand etwas an. Auch irgendwie schade, aber kommt bestimmt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch Wachstumsschub über Nacht!!!

Hallo ihr lieben! In genau einer Stunde beginne ich in meinem 3.Trimester! oh my god!! Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde aber das 2.trimester ist wirklich wie im Flug vergangen! Aber jetzt mal zum Thema! Von gestern auf ...

von Martina om Norwegen, 27. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wachstum, Bauch

Wachstumsschub

Hallo zusammen, meine kleine ist 10 Wochen alt (nach ET 8 Wochen) und ist seit 4 Tagen richtig tief in dem zweiten Wachstumsschub drin Sie isst einfach in alle 1-2 Stunden aber (zu meinem Glück) nur tagsüber, in der Nacht etwas seltener, und ...

von lizso 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Probleme mit dem Wachstum

Huhu heute war mal wieder ultraschall dran.der kleine war nie so gross.aber er hat jetzt innerhalb von zwei wochen nur 100 g zugenommen. Meine frauenärztin wirkte besorgt, meinte nur das müssen wir kontrollieren. Und das wars dann. Ich ...

von Liebesengel93, 36. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

35 SSW und Arzttermin, Wachstumsprobleme

Hatte heute wieder meinen Termin beim Arzt und meine Püppi hat nichts zugenommen und ist nicht weiter gewachsen. Versorgung ist aber angeblich ok. Also wird gewartet bis Freitag und dann sehen wir weiter. Hoffe das Sie doch noch mal was zunimmt in einer Woche. Bin heute 35SSW ...

von -Kaname-, 35. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub :-S

Hello, Denke meine kleine hat wieder einen Wachstumsschub, habe seit 2 Tagen ganz schlimme Rückenschmerzen gestern sogar ziehen in den Oberschenkel heute ist mir Übel hoffe ich muss mich nicht übergeben und müde bin ich auch extrem. Finde sie ist auch seit gestern viel ...

von manu08, 20. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Riesen Wachstumschub

Hallo, Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und bin richtig erstaunt wie schnell alles geht. Habe letzte Woche einen ganz schönen Schub hingelegt. Mutterbänder zogen ganz schön, die Waage machte einen Sprung nach oben (+4kg jetzt), und habe heute in der Früh während einer ...

von moflsis, 16. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub

Ich hab heute Morgen gedacht, das gibts doch nicht. Hab Mausi wieder mal gewogen und kam auf 7,2 kg; geht ja noch; aber beim Messen kam raus, dass sie mal eben still und heimlich 4 cm gewachsen ist (74 cm jetzt). Kein Wunder, dass alles zu klein wird. Wie groß und schwer sind ...

von LilaKuh 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.