Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Martina om Norwegen, 27. SSW  am 31.08.2019, 22:10 Uhr

Bauch Wachstumsschub über Nacht!!!

Hallo ihr lieben!
In genau einer Stunde beginne ich in meinem 3.Trimester! oh my god!!
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde aber das 2.trimester ist wirklich wie im Flug vergangen! Aber jetzt mal zum Thema! Von gestern auf heute ist mein Bauchi mehr oder weniger explodiert!!! Er sieht heute viiiiel riesiger aus als gestern! Habt ihr das auch beobachtet dass von einer Nacht zum anderen Tag der Bauch riesig wurde???

 
4 Antworten:

Re: Bauch Wachstumsschub über Nacht!!!

Antwort von engelchen0108, 23. SSW am 31.08.2019, 22:27 Uhr

Das freut mich das es bei dir jetzt in das letzte trimester geht.
Ich bin noch 4 Wochen im 2.
Mein Bauch platzt gefühlt jeden Abend.
Morgens geht es dann wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Wachstumsschub über Nacht!!!

Antwort von Gummibärchen2019, 29. SSW am 01.09.2019, 11:30 Uhr

Huhu :)

bei mir war das auch so, dass ich eines morgens aufwachte und dachte "waaaaahnsinn". Ich versteh dich also sehr gut

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Wachstumsschub über Nacht!!!

Antwort von Martina om Norwegen, 28. SSW am 01.09.2019, 12:38 Uhr

Oh gut zu wissen dass auch andere das haben! Genau, besonders abends, hab ich das Gefühl zu platzen! Ich vermute dass ich abends mehr Luft in den Därmen hab, das war schon vor der Schwangerschaft so... am Donnerstag war ich beim Schwangerschaftsschwimmen und da war ein Mädel das war in ssw 30 und soooo groß! Gott ich hoffe dass das nicht so schnell bei mir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Wachstumsschub über Nacht!!!

Antwort von Melli7, 26. SSW am 01.09.2019, 12:56 Uhr

Hallo Martina,
was bin ich jetzt beruhigt!!
Ich habe auch das Gefühl, der Bauch wächst explosionsartig. Wir messen jeden Sonntag den Umfang und am Mittwoch war's schon wieder ein Zentimeter mehr - mein Mann ist ganz erschrocken
Ich habe auch abends das Gefühl, der Bauch ist schwerer, die Haut reicht nicht, weil er so prall ist. Komme mir vor wie ein kleiner Wal

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub

Hallo zusammen, meine kleine ist 10 Wochen alt (nach ET 8 Wochen) und ist seit 4 Tagen richtig tief in dem zweiten Wachstumsschub drin Sie isst einfach in alle 1-2 Stunden aber (zu meinem Glück) nur tagsüber, in der Nacht etwas seltener, und ...

von lizso 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.