Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Bin kurz wieder zu Hause...

Thema: Bin kurz wieder zu Hause...

...und wollte berichten! Wie erwartet war meine alte FÄ meganett- ist ja immer so wenn frau mit Termin kommt und erstaunlicher Weise war es heute garnicht voll. Nungut... Erstmal wurde 20min Wehenmessung gemacht - alles super! Gut, ich nehm ja auch noch Mag. Sie hat dann heute gleich VU gemacht....und lange geschallt! Besser is auch, denn bezahlt isses ja schon ;) SSL konnt nicht mehr gemessen werden, da Baby zu groß *lach* - so ihre Aussage. Pupsi hat es sich richtig gut gehen lassen...mit Ärmchen am Kopf - siehe Foto - da hätt ich mich wegschmeissen können. Als wenn es am Strand in der Sonne liegt! Dann hat sie den Kopfdurchmesser genommen...37,4mm und die FL(Femurlänge-Oberschenkelknochen) 21,2mm. Alles absolute Lehrbuchzahlen meinte sie. Und da wir gerade in der unteren Region waren haben wir auch beide ziemlich eindeutig getippt ;) War ja auch gut zu erkennen *ggg* Sie wollte sich aber noch nicht festlegen- klar, ist ja auch noch früh, aber sie meinte am Freitag habe ich ja FD und da wird man es besser sehen. Also noch 2 tage gedulden bis zum perfekten Outing. Aaaaaaber ich habe mich heute schon sehr gefreut. Achso...ich hab dann doch wirklich noch nen 5 Stunden BV "rausschlagen" können...das reicht erstmal bis zum 1.7. und dann mal schauen was der neue FA sagt. Und nun noch schnell das Bildchen GLG Nini heute 16+6

von Nixico am 23.06.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von Nixico

Das US Bild ist ja voll cool! Na wenigstens was. So hattest Du wenigstens heute eine vernünftige Untersuchung. Wenn es so eindeutig war, tippe ich mal auf JUNGE LG - Dörte

von Beauty am 23.06.2010, 14:26



Antwort auf Beitrag von Beauty

Hallo, na da scheint deine FA ja heute wie ausgewechselt gewesen zu sein. Schön dass es deinem Bauchzwerg go gut geht. Tipp auch mal auf nen Jungen ??!! LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

....liegt ihr Beide garnicht Ich hoffe das es sich morgen bestätigt! GLG Nini

von Nixico am 24.06.2010, 07:44