Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Heute VU bei Hebi:-)

Thema: Heute VU bei Hebi:-)

Hallöchen ihr Lieben, heute hatte ich nun die erste VU bei der Hebi, das erste mal ohne beim US meine Neugier stillen zu können.... da ich meine Hebi aber schon von meinen Großen kenne hab ich mich auch drauf gefreut, sie wieder zu sehen. Ihr Fazit: ALLES BESTENS!!!! Sie konnte von beiden Babies den Herzschlag eindeutig hören ( sie meinte es könne sein, dass man mit ihrem kleineren Gerät im Vergleich zur Arztpraxis noch nicht beide erwischt) und der Stand der Gebärmutter ist auf Nabelhöhe. Das entspricht wohl bei einer Einlingsschwangerschaft der 20. Woche, bei Zwillis ist es super zeitgerecht und sie sagt es sei ein Wunder, dass man bei mir im Grunde noch keinen Bauch sieht bei dem Fundusstand. Gewichtsmäßig lieg ich auch trotz gefühltem Dauermampfen 300g unter dem ersten wiegen beim Arzt, das sieht sie aber sehr entspannt. Die Kids entwickeln sich prächtig und von mir aus dürfen gern die Bauchkrümel ansetzen und mir den Hüftspeck erstmal noch ersparen :-) Sodele, das wars erstmal von mir, in 3 Wochen gehts wieder zur Ärztin, dann schon 2.großer US und HOFFENTLICH ein Outing! GLG, Isa

von laralafee am 23.06.2010, 13:55



Antwort auf Beitrag von laralafee

Hallo Isa, das hört sich doch alles super an für Dich und Deine Zwillis LG - Dörte

von Beauty am 23.06.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von Beauty

So ne zwilli SS ist ja gleich doppelt aufregend! Ich finds toll! GLG Nini

von Nixico am 23.06.2010, 14:34