Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anmilule, 31. SSW am 20.03.2021, 9:07 Uhr

Bauch Umfang 122cm / RIESEN Baby :o

Oh wow, meine wurde gestern auf 1360g bei 30+4 geschätzt das sind ja Unterschiede wie Tag und Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby so aktiv im Bauch

Hallo ihr Lieben, mein Baby ist aktuell so aktiv im Bauch. Sowohl tagsüber als auch nachts. Er stemmt sich über den ganzen Bauch verteilt gegen meine Bauchdecke So daueraktiv war er bisher noch nie. Kann eine so ...

von Kolibri1993, 38. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Drehen Babys sich eigentlich viel im Bauch?

Mein Kleiner lag beim letzten Ultraschall am Sonntag mit dem Köpfchen nach unten. Vermutlich lag er bereits seit einigen Tagen schon so, da ich die Tritte eher oben gespürt habe. Gestern hat mein Krümelchen sich deeeutlich spürbar gedreht. Die Tritte sind jetzt auch verstärkt ...

von Tanja_1989, 25. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wann sind eure Babys im Bauch aktiv?

Meine kleine ist relativ ruhig im Bauch. Ich bin ziemlich viel unterwegs. Vielleicht wird sie dann immer in Schlaf geschaukelt. Abends wenn ich zur Ruhe komme ist sie aktiv. Wenn ich nachts wach werde auch manchmal. Früh morgens vor dem aufstehen auch. Sie wird mein 3 Kind. Ich ...

von mami2312, 24. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Nehmen Eure Babys den Bauch "gleichmäßig" ein?

Liegen Eure Schlümpfe quasi gleichmäßig verteilt im Bauch oder sind sie mehr auf einer Seite? Heute isses bei mir wieder ganz extrem, die Schlumpfine liegt nur rechts. Der Popo ist aktuell quasi unter der rechten Brust, die Füßchen rechts in der Taille weit außen (ich bin ja ...

von weekend, 39. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Angelsounds - Babys Herzschlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.