Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 18. SSW am 20.07.2020, 17:58 Uhr

Bauch 💙

Hallo, ich hab mal eine Frage bzgl dem Bauch. Wenn ich mich nach dem schlafen hinstelle ist mein Bauch den Umständen entsprechend flach, ich merk aber das wenn ich ca 2-3 min stehe mein Bauch rauskommt, da sieht man richtig den Vergleich. Ich muss dazu den das ich ein größeres Becken habe.
Kennt das noch jemand?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Bauch 💙

Antwort von 12Mami, 19. SSW am 20.07.2020, 18:17 Uhr

Also bei mir ist es tatsächlich auch so, dass wenn ich frühs aufstehe mein Bauch auch etwas flacher ist als ein bisschen später.
Also meine Erklärung ist diese, dass man ja im Schlaf lange liegt und das ganze Innenleben sich im Bauchraum verteilt. Und dann halt kurze Zeit nach dem aufstehen die Organe und natürlich auch das Baby durch die Schwerkraft nach unten gezogen werden und sich alles so ein bisschen im unteren Bereich sammelt Und sobald man ja was gegessen hat, ist ja da Bauch automatisch auch größer weil ja nicht mehr genügend Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 💙

Antwort von Sabrina9011 am 20.07.2020, 18:32 Uhr

Okay, ja ich dachte auch das sich das im Liegen im Bauchraum verteilt aber da kommt nach ca 2 Min eine ordentliche Kugel raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 💙

Antwort von Mapel86 am 20.07.2020, 19:43 Uhr

Das ist bei mir auch so. Hat mich die letzten Tage auch schon irritiert, aber vermutlich ist es tatsächlich sie Verteilung der 'Innereien'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.