Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 30. SSW am 16.11.2019, 12:59 Uhr

Ballerina

Das ist normal und das wird noch mehr. Es ist zwar so, dass die Bewegungen sich verändern, wenn die Babys am Ende weniger Platz haben, sie sind dann nicht mehr so strampelig, aber dafür haben sie auch mehr Kraft und drücken überall Beulen in den Bauch... mein Bauch sah gegen Ende so aus, als wolle da gleich ein Alien rausbrechen. Ich konnte Knie, Rücken, Po und Ellenbogen sichtbar unterscheiden und einmal war es so heftig dass ich die Beule gepackt und festgehalten habe Da hat er ganz schnell alles nach innen gezogen und kurz ganz still gehalten. Ich muss sagen, mir war das irgendwann echt genug. Mein Sohn war aber auch groß und hatte mächtig Kraft. Das tat einfach richtig weh, wenn der mir unter die Rippen getreten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.