Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 38. SSW am 17.12.2021, 9:36 Uhr

Bald ist es so weit💞

Ich komme morgen in 38+0 und dann wird - hoffentlich/endlich- der kleine Mann geholt.
Ursprünglicher ET war der 1.1., zwischendurch nach Videountersuchung korrigiert auf 12.12. da er mittlerweile (stand Dienstag) 58
Cm und 4063gr hat. Alter Laut Video konstant 41+6. Das KH holt ohne med. Indikation aber erst ab 38.+0.
Mein FA schaut mich seit 4 Wochen schon sehr mitleidig an wenn ich zum CTG watscheln muss…
Komme fast gar nicht mehr alleine von der Couch hoch und auch das letzte paar Schuhe dass die ganze Schwangerschaft durch gepasst hat streikt jetzt auf die letzten Meter dank Wasser.
Die Hände sind bis zum Mittelfinger taub, die Symphysenschmerzen kaum mehr auszuhalten und gegen Abend geht ohne Wärmflasche gar nichts mehr. Entweder es sticht im Rücken, den Oberschenkeln oder dem Bauch.
Der Zwerg tritt zwar noch (nicht mehr so viel wie letzte Woche) aber das ist echt zurück gegangen. Laut Hebamme vor 3 Wochen lag er da schon fest im Becken.
Morgen um 9 entscheidet sich dann wann und wie er kommt; 4 -6 Tage einleiten bis Weihnachten werde ich nicht mitmachen, denke bei den Maßen ist auch ein KS mehr als vertretbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.