Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Doroli, 36. SSW am 16.12.2021, 7:01 Uhr

Bald ist es so weit💞

Hallihallo,
oh, ich lese so gern eure Updates!
Ich kugel heute in die 36. SSW und war erst gestern wieder erstaunt, wie gut manche Tage noch laufen. Es ist wirklich so unterschiedlich, gestern konnte ich gut zwei Stunden Weihnachtsgeschenke besorgen und bis abends auf dem Boden Päckchen packen und Karten schreiben und am Anfang der Woche bin ich nur so rum gekrochen und der Druck nach unten war sehr unangenehm.
Die Nächte sind genauso wechselhaft. Mal ganz gut, zwar immer mit vielen komischen Träumen, dann aber ist das Sodbrennen wieder echt fies. Besonders gemein finde ich nächtliches Sodbrennen in Kombi mit Hunger! Aber sonst kugel ich gern noch ins neue Jahr, ab dann darf die Maus sich auf den Weg machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.