Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 16.12.2021, 4:26 Uhr

Bald ist es so weit💞

Guten Morgen zusammen,

mein Kleiner turnt auch alle paar Tage ordentlich, was ganz schön schmerzt bei seiner Länge, und hat dann zwischendurch gefühlt eineinhalb ruhigere Tage durch einen Wachstumsschub. Das zieht sich so durch die ganze Schwangerschaft.

Ich habe trotz Magnesium immer mal wieder Wehchen - anders würde ichs jetzt noch nicht bezeichnen - an allen Ecken und Enden, besonders abends.

Falls mein Eisprung früh war, könnte ich ab heute auch in SSW 36 sein, groß genug ist der Bengel in mir ja. Das haben meine Hebamme und ich gestern so beschlossen

Schlafen geht so lala, aber nur mit Kissen zwischen den Beinen und mit wilden Träumen. Viel gehen ist nicht mehr drin ohne irgendwann Druck zu empfinden. Ich bin echt faul geworden.

Generell habe ich das Gefühl, dass untenrum alles weicher wird und sich dehnt. Ich fühle mich wie ein Wal auf dem Trockenen.

Seit ich meiner Hebamme die Symptome geschildert habe und sie mich auch zu einer Spontangeburt nach dem KS beim Ersten ermutigt hat, weil alles darauf hindeutet, dass es diesmal klappen könnte, bin ich einfach nur aufgeregt - irgendwas zwischen Vorfreude, Angst und Ungläubigkeit

Ach ja: Drei mögliche Namenskombinationen haben wir mittlerweile gefunden und sind gespannt, welche Varianten sich von der Bedeutung her diesmal als passend erweisen - juhu!

Es ist schon verrückt, wie schnell zehn Monate vergehen können…und dass ich es nie schaffe, mich kurz zu fassen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.