Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1820 am 03.05.2022, 19:58 Uhr

Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Hallo, ihr Lieben,

am Donnerstag habe auch ich endlich meinen ersten Termin überhaupt - werde dann in die 8. Woche gerutscht sein. So mies, wie ich mich fühle (Übelkeit, extreme Müdigkeit, etc.), bin ich guter Dinge und optimistisch, dass alles gut sein wird

Aber mal was anderes... Sieht man bei euch auch schon einen Bauch?! Da dies bereits unser 3. Kind wird (4. SS insgesamt allerdings inkl. der FG letztes Jahr), scheint alles noch krasser und schneller sichtbarer zu sein als sonst schon, und dabei bin ich recht zierlich... Wohin soll das noch führen?!

Alles Liebe euch!

 
15 Antworten:

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Frankie91, 10. SSW am 03.05.2022, 20:16 Uhr

Huhu ich habe morgen den ersten offiziellen Ultraschall bei 9+6 und ja, ich hab von Anfang an einen Blähbauch, konnte schnell schon meine Jeans nicht mehr zu machen. Heute kam meine neue Umstandsjeans

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von sunny1820 am 03.05.2022, 20:18 Uhr

Das beruhigt mich irgendwie

Und alles Gute für den 1. offiziellen Ultraschall Berichte unbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Frankie91, 10. SSW am 03.05.2022, 20:29 Uhr

Unbedingt, danke! Ich bin voller Vorfreude, aber total entspannt da ich ja gestern das Herzchen hören konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Carole93, 10. SSW am 03.05.2022, 20:40 Uhr

Wie toll, dass du deinen Krümel am Donnerstag dann auch sehen darfst

Bei uns ist es erst das 2. und ich habe auch das Gefühl schon mehr Bauch zu haben. Bei meiner Tochter sah ich in der 20. Woche mal grade aus, als hätte ich es etwas mit dem essen übertrieben. So sieht es aber jetzt schon fast aus

Habe heute meine Umstandsmode von einer Freundin, der ich sie geliehen hatte, abgeholt. Freu mich schon auf die gemütliche Hose morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von sunny1820 am 03.05.2022, 20:46 Uhr

Wie wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von sunny1820 am 03.05.2022, 20:48 Uhr

Ja, ich freue mich auch schon riesig

Und jaaa, genau, ich sehe auch so aus, als hätte ich viel zu viel gegessen Morgen werden auch hier erstmal die Umstandshosen ausgepackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von TiSe, 10. SSW am 03.05.2022, 21:03 Uhr

Wann darfst du morgen? Ich hab auch Termin um 9.15 Uhr und mein Freund darf sogar mitkommen. freu mich schon tierisch das Wunder wiederzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von TiSe, 10. SSW am 03.05.2022, 21:05 Uhr

Bisher hätte man meinen können das dieses Baby in meinen Brüsten wächst Habe seit gestern Abend echt Rückenschmerzen und gefühlt seit heut morgen einen Bauch Ist auch meine 3. Schwangerschaft, wobei die ersten beiden schon 15 und 11 Jahre her sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Frankie91, 10. SSW am 03.05.2022, 21:11 Uhr

10:30 und meiner darf auch mit ich freu mich auch über eure Berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Baerchie90 am 03.05.2022, 23:06 Uhr

Ich habe letzte Woche erst meinen Gürtel aus dem Schrank geholt, da meine Hose ständig rutschte... Heute habe ich ihn wieder in den Schrank verbannt, da er mir beim Sitzen Bauchschmerzen bereitet, und so soll rutschen tut's auch nicht mehr...
Dabei dürfte ich gerade mal in der 7. Woche sein, ich will gar nicht wissen wo das endet.

Bei mir ist es ebenfalls die dritte Schwangerschaft. Ich weiß nicht mehr, wie es bei den anderen Schwangerschaften war, nur dass meine Gewichtszunahme echt unterschiedlich war. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich gute 25kg zugenommen, bei der zweiten nur 4kg, mal schauen wie es bei Nummer 3 wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Annarinchen, 9. SSW am 03.05.2022, 23:19 Uhr

Hallo, toll, dass du übermorgen deinen ersten Termin hast. Ich hatte gestern den Kontrolltermin in der 9. SSW und der Arzt meinte auch, dass meine Gebärmutter extrem groß sei schon. Sagte im gleichen Atemzug aber dazu, dass das Bindegewebe beim dritten Kind natürlich extrem locker ist und es nicht ungewöhnlich sei. Jetzt weiß ich woher mein bäuchlein kommt und deins dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Mia12Alina16, 6. SSW am 04.05.2022, 7:34 Uhr

Krass, das könnte ich sein
Auch die 3 SS, und verstecken kann ichs nimmer, außer mit T Shirts vom Schatzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Mia12Alina16, 6. SSW am 04.05.2022, 7:39 Uhr

Guten Morgen, ich hab Freitag um 11 Uhr meinen Termin. Bin schon nervös, allerdings nicht wegen dem Ultraschall Termin, sondern wegen meiner Krebsvorsorge, ich hab letztes Jahr die Diagnose HPV positiv bekommen, ich weiß das haben zig Frauen, aber wenn man selbst betroffen ist, finde ich es, nochmal was anderes...

Hat oder hatte das schonmal eine von euch?

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von MajaT26 am 04.05.2022, 11:04 Uhr

hy mia12alina16,

in meiner ersten ss (2020) wurden routinemäßig pap-tests durchgeführt, ständig diagnose 3d
dann hpv test ; ergebnis positiv
ca. in der 4.-5.ssmonat wurde dann in der klinik eine knipsbiopsie des MuMu gemacht; diagnose: auffällige zellen sichtbar aber noch warten bis nach der geburt, da das nach der geburt sich dann komplett zurückziehen kann
ca. 2 monate nach der geburt wieder in der klinik pap-test & hpv test gemacht
ca. 3 wochen später bekam ich den anruf aus der klinik dass ich weiterhin hpv positiv bin aber dass sich der pap test verschlechtert hat, bin auf 4 runtergerutscht und gleich wurde einen monat später die konisation durchgeführt
seit der op hab ich ständig pap 1-2 und bin mega froh darüber dass ich die op machen hab lassen
ich hoffe, dass das auch so weiterhin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Antwort von Mia12Alina16, 6. SSW am 04.05.2022, 11:27 Uhr

Oh ok...ich hatte in der 1. SS auch einen pap3D war danach wieder weg. 2.SS nix und der positive Abstrich kam der 3.SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin...

Hallo zusammen ich war heute bei 6+4 bei meinem ersten Ultraschall, auf dem Bild wurde ich aber auf 6+2 datiert...der krümmel ist 4mm gross...ist das für diese Wochen nicht etwas zu klein? Das Herzchen hat man schlagen sehen, hören lassen wollte sie es mir nicht denn es wäre ...

von Annalisa24 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo zusammen Ich bin rechnerisch heute nun bei 5+5 und habe am 5.5. meinen ersten "richtigen" FA-Termin. Die Schwangerschaft ist bereits durch den FA per Urintest bestätigt worden, es wurde aber bisher noch ...

von TheRoad97, 5. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin.....

.....erst am 03.05.21 Mein FA hat leider Urlaub und die Vertretung ist voll ausgebucht Mal schauen wie ich Die Zeit bis dahin Rum bekomme ohne meinen AG zu informieren

von JuliaOH 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Arzt

Meine Ärztin hat so komisch die Luft eingezogen, da wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Zuerst hat sie nur gesagt sie sehe kein Baby. Dann hat sie angefangen zu erklären . Es handelt sich bei uns leider nicht um ein Baby, sondern eine Blasenmole. Die Behandlung wird etwa ein ...

von OuNoRakuen 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Mein erster FA Termin

Ich hatte heute bei 5+3 bzw. 5+6 meinen ersten FA Termin. Ich war sowas von aufgeregt, meine bisherigen Erfahrungen waren leider nicht so gut. Alles i.O., hab eine schöne FH gesehen und mein mini Baby Hab in zwei Wochen wieder einen Termin, ...

von Pennsy, 6. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich bei 6+6 meinen ersten Termin, das Herzchen hat geblubbert, aber die Sicht war wohl nicht so gut, also soll ich in 2 Wochen nochmal kommen. Ich kenne die Ärztin gut und sie sagte dass erstmal alles gut aussieht. Für mich persönlich ist die 9ssw ...

von Mucky, 7. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, erster

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

FA Termin

Heute morgen war ich beim FA. Mein Blutdruck war etwas hoch 150/85. Der Arzt sagte aber nichts dazu. Es ist alles zeitlich entwickelt. Total süß, wie es nach 3 Wochen gewachsen ist. Erstmal brauche ich kein Heparin spritzen. Ich hatte 2015 2 Tage nach der Geburt vom 4. ...

von Busserl, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.