Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyleinn, 8. SSW am 03.05.2022, 13:19 Uhr

Dieses eeeewige Warten 🙈

Määädels wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum nächsten Kontrolltermin? Hatte schonwieder ganz vergessen dass ja immer 4 Wochen dazwischen liegen. Vom ersten zum zweiten zum Glück nur 3, aber es is einfach soooo ewig wo man nicht weiß ob alles ok is…
Manche haben gefühlt so oft Untersuchungen, hatte in der letzten Schwangerschaft auch schon dauernd das Gefühl dass ich im Vergleich echt selten Kontrollen hab… HCG wurd bei mir noch nie bestimmt und naja iwie diese Ungewissheit dauernd macht mir echt zu schaffen… Habt ihr Tipps damit umzugehen?
Ich denke mal es gibt mit Sicherheit Gründe dass einige so viele Termine haben und whs sollt ich einfach froh sein dass das wohl nicht nötig is, aber diese Ungewissheit über Wochen immer ist schon echt hart

 
8 Antworten:

Re: Dieses eeeewige Warten 🙈

Antwort von mami2020!, 9. SSW am 03.05.2022, 13:31 Uhr

Also HcG wurde bei mir auch nie kontrolliert. Wenn alles passt braucht man das doch nicht. Meine Ärztin ist so nett und macht auch zwischendurch Termine. Ich hätte zB jetzt eine Lücke von 8 Wochen und sie hat mich heute beim Termin gefragt ob ich in 4 Wochen auch einen Termin will. Hab ich dann auch gerne angenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses eeeewige Warten 🙈

Antwort von Sandyleinn am 03.05.2022, 13:50 Uhr

Die is aber lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses eeeewige Warten 🙈

Antwort von mami2020! am 03.05.2022, 14:52 Uhr

Aber was ich eigentlich damit sagen wollte, vielleicht kannst du deinen Arzt mal fragen ob du dazwischen auch noch einen Termin bekommen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses eeeewige Warten 🙈

Antwort von Baerchie90 am 03.05.2022, 15:00 Uhr

Und dann komm ich, die noch nicht mal beim Frauenarzt angerufen hat, zwecks ersten Termin.
Ich habe es mir für diese Woche fest vorgenommen, aber irgendwie schieb ich es bisher munter vor mich her. Ich weiß gar nicht genau was mich davon abhält.
Mich stressen Arzttermine im Allgemeinen aber auch eher, als das sie mich beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses eeeewige Warten 🙈

Antwort von Rosamunde, 9. SSW am 03.05.2022, 15:14 Uhr

Willkommen im Club ich muss auch 4 Wochen warten. 2 habe ich fast geschafft. Ich bekomme auch bald nen Anfall weil ich endlich wissen will ob alles OK ist
Ich Überbrücke die Zeit in dem ich hier zb schaue ob Mal jemand von seinem Glück ein US Bild eingestellt hat zb. Darüber freue ich mich immer sehr ansonsten ist das warten eher anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses eeeewige Warten 🙈

Antwort von Rosamunde, 9. SSW am 03.05.2022, 15:15 Uhr

Ach so hcg würde bei mir auch nicht kontrolliert weil es eindeutig war beim ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses eeeewige Warten 🙈

Antwort von Stella1983, 9. SSW am 03.05.2022, 15:28 Uhr

Ich muss auch immer 4 Wochen warten.
Eine ist grad erst rum...

Aber das gute ist, wenn ich das nächste Mal geh bin ich schon in der 12 ten Woche , ist ja auch was :)

Ablenken tu ich mich mit meiner Tochter.
Sind viel draußen bei dem schönen Wetter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses eeeewige Warten 🙈

Antwort von Sandyleinn am 03.05.2022, 20:54 Uhr

Jaaa ich meine Tochter lenkt mich tagsüber gut ab, aber abends…. Waren jetzt innerhalb 2 Wochen schon 3 mal im Zoo, jeder Tag Action is willkommen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.