Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von OuNoRakuen  am 15.04.2017, 7:36 Uhr

Erster Termin beim Arzt

Meine Ärztin hat so komisch die Luft eingezogen, da wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Zuerst hat sie nur gesagt sie sehe kein Baby. Dann hat sie angefangen zu erklären . Es handelt sich bei uns leider nicht um ein Baby, sondern eine Blasenmole. Die Behandlung wird etwa ein halbes Jahr dauern, mit etwas Pech auch länger. Wir können also nur hoffen, dass alles gut läuft und wir es im nächsten Jahr schaffen.
Ich wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft und haltet eure Würmchen gut fest.

 
6 Antworten:

Re: Erster Termin beim Arzt

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 15.04.2017, 8:08 Uhr

Ohhh, das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe das daß wirklich schnell weg ist und ihr es wieder probieren könnt. Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Arzt

Antwort von Lulsen5, 7. SSW am 15.04.2017, 8:37 Uhr

Oh nein, das ist keine schöne Nachricht....fühl Dich fest umarmt!! Ich wünsche Dir, dass es für Dich "schnelle Hilfe" gibt, dass alles gut geht und dass Du den Mut nicht verlierst :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Arzt

Antwort von Sportmama, 7. SSW am 15.04.2017, 8:42 Uhr

Oh nein......fühl dich fest gedrückt.....
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Arzt

Antwort von OuNoRakuen am 15.04.2017, 9:44 Uhr

Danke für die lieben Kommentare.
Für jetzt heißt es hoffen, dass es auch ohne Chemo wieder gut wird... Drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Arzt

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 15.04.2017, 11:57 Uhr

Hi,
Ohje, das tut mir ganz sehr leid für dich. Drück dir ganz fest die Daumen, das es bald mit einer SS klappt.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Arzt

Antwort von LanaMama am 15.04.2017, 19:58 Uhr

Oh nein, das tut mir so wahnsinnig leid für Euch! Da gibt es im Moment keinen passenden Trost! Damen gedrückt, dass die Behandlung schnell und erfolgreich verläuft! Ein Jahr geht schnell rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

1. Termin

Ich hatte gestern den 1. Termin beim Arzt. Für ihn sah alles gut aus. Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, für den Embryo war es wohl 2-3 Tage zu früh leider ... Schätzungsweise 6+0. Aber jetzt kommt der Hammer. Der nächste ...

von Solea_., 7. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA termin 6+2

Hallo ihr Lieben, Ich muss dann auch schon wieder aussteigen. Heute beim FA Termin bei 6+2 gab es keinen Herzschlag mehr, kein wachstum und schon eine etwas unförmige Fruchthöhle. Ich ziehe also mal wieder weiter und wünsche euch nur ...

von NaTi9418 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst in der 9 SSW

Hallo ihr Lieben, zum allerersten Mal habe ich mich überhaupt in so einem Forum angemeldet. Freut mich, alle eure schönen Erlebnisse zu lesen. Ende letzten Jahres hatte ich eine Fehlgeburt in der 7SSW, war sehr schlagartig und wir mussten das erst einmal verarbeiten. ...

von Lyia, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

FA Termin

Nachdem ich vor einigen Tagen mehrmals positiv getestet habe und die Periode ausgeblieben ist habe ich gerade bei meiner FA angerufen. Ich darf am Mittwoch um 9 Uhr vorbei kommen. Oh man ich hoffe so das alles okay ist und sie die SS ...

von Rahel223 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA abgesagt

FA hat eben Termin für morgen abgesagt, hab jetzt auch keinen neuen ausmachen können. Schwangere haben Priorität, das ist auch richtig so. Werde dann wohl im Mai einen neuen Termin machen können, aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass mit jedem Zyklus die Unregelmäßigkeiten ...

von caramel4u 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.