September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 23. SSW am 08.05.2018, 10:01 Uhr

Bald...💪

Bald haben wir alle die Woche erreicht,wo unsere Minis zumindest überlebensfähig wären.

Ich persönlich empfinde es als ein Meilenstein,auch wenn ich natürlich davon ausgehe, dass wir alle ganz brav bis mindestens August kugeln

In meiner letzten Schwangerschaft lag ich ungefähr zu der Zeit mit Wehen, verkürztem GMH und Trichterbildung im Krankenhaus.
Gsd ließen die Wehen nach und ich wurde mit strenger Bettruhe entlassen.
Nach 4 Wochen liegen war alles wieder gut und ich habe sogar 4 Tage übertragen

Es war aber eine sehr nervenaufreibende Zeit und ich hoffe,dieses Mal bleibe ich verschont.

Wie geht es euch so momentan?

 
5 Antworten:

Re: Bald...💪

Antwort von Phila83, 24. SSW am 08.05.2018, 10:50 Uhr

Hier heute nicht so pralle. Konnte die Nacht ab 2:30h nicht mehr schlafen. Hatte ständig nen harten Bauch. Hab dann von 5-7h nochmal geschlafen aber auch den Vormittag über ging das mit dem Bauch weiter. Nicht wirklich schmerzhaft, aber deutlich unangenehm Zwerg macht sich nur ab und zu bemerkbar. Wahrscheinlich alles im Rahmen und normal, trotzdem bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...💪

Antwort von lillyfee2007, 23. SSW am 08.05.2018, 11:05 Uhr

Oh wie blöd...

Wenn du dir unsicher bist,dann lass es lieber einmal kontrollieren.

Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Übungswehen zu diesem Zeitpunkt normal sind. Ein paar am Tag dürfen es schon sein.

Genauso ging es mir in der 1. Schwangerschaft auch. Diesmal noch keine Übungswehen.

Ich drücke dir die Daumen,dass es schnell wieder besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...💪

Antwort von Luedde0815, 23. SSW am 08.05.2018, 11:56 Uhr

an den meilenstein hab ich auch schon denken müssen.
es beruhigt einen doch ungemein (find ich). neulich hab ich noch gedacht, wenn jetzt was ist, können die ärzte gar nichts machen. langsam wird das anders und damit kommt auch die zuversicht.

nachdem ich gestern ordentlich den putzlappen geschwungen hab, bremst mein bauch mich heute aus. hab auch ständig übungswehen. aber sobald ich mich ruhig verhalte sind sie weg. also was lern ich daraus -> ab aufs sofa!

@lillyfee: super, wenn du dieses mal von frühzeitigen wehen etc verschont bist! hoffentlich bleibt es so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...💪

Antwort von Acidalia, 23. SSW am 08.05.2018, 14:18 Uhr

Mische auch mal mit (was ich ja selten tu) ich freue mich auf den Meilensteim auch schon sehr.Bei mir ist es morgen in einer Woche soweit.
Finde es auch sehr beruhigend zu wissen das dem Baby zumindest versucht wird zu helfen.
Mein Sohn kam 32+0 und nun hatte ich verdacht auf Trichterbildung in der 21ssw. war aner zum Glück nur falscher Alarm.

Schön das es dir diesesmal besser geht als in der letzten SS.
Und ja wir kugeln alle munter in den August,ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...💪

Antwort von AlexandraMaria, 22. SSW am 09.05.2018, 15:44 Uhr

Ich habe letztes Jahr meine Sohn Noah in der 23ssw bei 22+2, zur Welt gebracht nach 24st. Ist er verstorben. . Ich kann es gar nicht abwarten diesen Meilenstein zuerreichen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.