März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9, 8. SSW am 17.07.2022, 18:14 Uhr

Bäuchlein

Hallo alle Zusammen,
bin seit heute in der 8. SSW und der Bauch ist echt schon etwas gewachsen.

Mir ist schon klar, dass das noch nicht das Baby ist, sondern die langsame Verdauung, eventuell wachsende GM.. aber ich frage mich, wie ich den Bauch noch vier Wochen verstecken soll. Bin relativ schlank ( Größe 36) und habe eigentlich auch keine weite Kleidung.

Gehts jemandem ähnlich?

LG Lu

 
5 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von nochmalMama82, 7. SSW am 17.07.2022, 19:22 Uhr

Liebe Lu

Mir gehts auch so. Ich bin heute 6+4 und schon eine gut sichtbares Bäuchlein. Auch die ersten Hosen passen schon nicht mehr. Wobei ich mit der Verdauung gar keine Probleme hab. Bei mir ist es nach 8 Jahren Kind Nummer 2, bin jetzt 40 und vielleicht liegt’s ja da dran

Ich bin auch schlank mit Gr. 38 …..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Minimäuschen, 7. SSW am 17.07.2022, 19:32 Uhr

Mir geht's ähnlich und bin jetzt bei 6+4. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man das Bäuchlein nicht verstecken muss. Den meisten fällt es eh nicht auf und alle anderen werden sich nicht trauen, sich drauf anzusprechen. Vielleicht bist du ja gar nicht schwanger, sondern wirst gerade einfach nur fett? Ganz böses Fettnäpfchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Resi.22 am 17.07.2022, 19:35 Uhr

Mir geht es genauso, bin aktuell 6+6. Morgens ist der Bauch noch flach aber mit jeder Minute mehr wächst er gefühlt... Bin froh wenn ich es endlich offiziell machen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von blueberry123, 8. SSW am 18.07.2022, 13:37 Uhr

Hey
Ich bin mit dem 2. Kind schwanger in SSW8 und finde meinen Bauch auch schon deutlich sichtbar. Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich ihn verstecken soll.
Aber wenn man überlegt dass in SSW8 die Gebärmutter auch schon die Größe einer Orange hat kann da schon was zu sehen sein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von LottaLangstrumpf, 8. SSW am 19.07.2022, 12:30 Uhr

Mir geht's auch so. Bin bei 7+2. Ist meine 3. Schwangerschaft (1 FG in der 13.SSW und 1Kind). Denke sichtbar ist es kaum, da ich im letzten viertel jahr KiWu auch schonnbissl zugenommen hab...von 61 auf 63. (Ist nicht viel aber bei 1,65 sieht man das schon, wenn man hinguckt) denken aber die meisten gehen vom foodbaby aus und trauen sich nicht mich anzusprechen. Aber mein Gefühl ist merkwürdig. Ich mag nix festes mehr am bauch. Selbst der gummibund von meinen leggins ist mir zu eng...also momentan nur Kleider für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.