November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi1974 am 25.04.2014, 18:21 Uhr

bääääh ist mir übel silopo

Mir ist heute schon den ganzen Tag was übel. Da war ich erstaunt, als mich auf einmal der Gedanke ein Brot mit Käse und Schinken wäre jetzt toll.
Nachdem ich die Scheibe Brot gegessen habe, wurde es mir nich schlechter. Bääh. Dann habe ich mich auf die Couch gelegt in der Hoffnung dass es besser wird.
Und da kommt vom Nachbarn die Grillwolke durchs Wohnzimmerfenster. Und es wurde noch schlimmer. Mensch so schlimm war es wirklich noch nie. Ich dacht so Richtung 13te Woche würde es mal weniger, aber nichts da.
Will mich einerseits nicht beschweren, habe ja so lange gewartet so weit zu kommen. Also versuche ich damit zu leben.....

 
7 Antworten:

Re: bääääh ist mir übel silopo

Antwort von brioche am 25.04.2014, 18:31 Uhr

So anfälle habe ich auch immer mal wieder:/
Richtig nervig... Aber ich bin ja "nur" 9.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääh ist mir übel silopo

Antwort von Lilisu am 25.04.2014, 19:07 Uhr

Mir geht's echt genauso und bin pessimistisch. Glaub nicht dran, dass es mir nach der 12. besset gehen wird.

Ich bekomme schon Lust auf bestimmte Speisen, danach geht's mir aber immer mies.

Ich hab festgestellt, dass Mandeln mir ganz gut tun. Heut esse ich schon den ganzen Tag dieses kalorien- und fetthaltige Zeug. Sobald ich aufhöre, geht's wieder schlechter.. aber anders als nach einer richtigen Mahlzeit. Ich glaub im Moment ist mir lieber ich nehme durch die Mandeln zu als nur noch zu leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääh ist mir übel silopo

Antwort von brioche am 25.04.2014, 19:54 Uhr

Oh mandeln! Das muss ich auch azsprobieren!!!
Mir hilft irgendwie nix richtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääh ist mir übel silopo

Antwort von schmitzi1974 am 25.04.2014, 20:51 Uhr

Mir hilft oft ein Pfefferminz bonbon, Fishermanns oder Kaugummi. Aber heut hilft selbst das nicht.

Ich gehe jetzt einfach ins Bett und morgen wird es hoffentlich weg sein bzw. besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääh ist mir übel silopo

Antwort von Zero81, 10. SSW am 25.04.2014, 21:47 Uhr

Hallo Schmitzi

Ich kotz mir jeden Abend gegen 20.00 Uhr die Seele ausm Leib, echt mühsam
Im Moment hilft gar nix und wenn ich nix esse wird's noch schlimmer...

Hoffe diese Zeit geht bald vorbei, es nervt nämlich echt langsam

Dir auch eine baldige Besserung

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääh ist mir übel silopo

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 25.04.2014, 22:13 Uhr

Mir ist auch Dauerübel. Durch die Akupunktur ist es nicht ganz so schlimm wie letzten Sommer, aber trotzdem eben permanent. In einem 24 Std Zyklus habe ich ca vier Stunden Ruhe, den Rest quäle ich mich rum. Meine Nerven liegen langsam blank. Und ich befürchte, es ist nicht mit Beginn der 13. rum bei mir. Kann die SS gar nicht genießen und den Rest des Tages und der Nacht so langsam auch nicht mehr. Es ist einfach zum Kotzen.
Und ja, Grillwolken finde ich zurzeit auch echt ekelhaft...
Und ob meinem Magen eine Speise gefällt weiß ich auch immer erst hinterher. Mal geht das eine, mal geht es nicht. Mal schmeckt was widerlich und danach ist es besser, mal schmeckt was überraschend gut und es legt kurz danach den Rückwärtsgang ein. Diese Unberechenbarkeit ist auch nicht schön. Ich konnte mich immer auf meinen Körper verlassen und jetzt das. Ist schwer auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääh ist mir übel silopo

Antwort von Wunschkind89, 14. SSW am 26.04.2014, 7:46 Uhr

Ich hoffte letzte Ss auch immer, es würde mal besser. Fakt ist, ich hatte diese Übelkeitsanfälle bis zur Geburt noch :(

Viel Glück, dass es dir nicht so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.