März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietzi80 am 20.08.2009, 9:00 Uhr

bäää iss das warm

bin grade aufgestanden mit lotte und könnt mich nackig machen.
aber auch die haut ist zu viel.
mausi liegt nur im body hier rum. nur nicht bewegen, man könnte schwitzen so liegt sie
also heute werde ich wohl den ventilator rauskramen. fenster und türen sind auf für durchzug, tee st gemacht und im kühlschrank.
und das frühs schon, was ist dann aufn mittag?
nur gut das ich heute nix zu erledigen habe. bleibe heute oben mit der maus.

 
4 Antworten:

Re: bäää iss das warm

Antwort von Sonne2607 am 20.08.2009, 9:36 Uhr

ich finds toll
Allerdings haben wir hier auch immer etwas Wind dabei.....freu mich schon auf draußen. Im Moment schläft Josh schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäää iss das warm

Antwort von mietzi80 am 20.08.2009, 10:42 Uhr

lotte ist auch grad eingeschlafen.
robi geht gleich runter den pool aufbauen. oh dann hab ich den ganzen tag ruhe vor ihm =
er muss nämlich dabei sitzen bleiben. das sind vorraussetzungen das der pool stehen darf. zwecks ertrinkungsgefahr wenn keiner dabei ist.

ich mach mir gleich nochn käffchen und werd dann wäsche machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäää iss das warm

Antwort von Lana31 am 20.08.2009, 13:20 Uhr

Bei uns zeigt das Thermometer mittlerweile 34°C. Der Große macht gerade Hausaufgaben und meine Motte liegt bei uns im Großen Bett und ratzt. Die Jalousien sind auch alle unten, sonst hält man es ja gar nicht aus.

Trotzdem müssen mein Männe und ich nebst meinen Eltern draußen gleich rotieren. Mein Sohn wird morgen 6 Jahre alt und mein Papa 70 Jahre alt (Beide am gleichen Tag). Die Geburtstage werden groß gefeiert (Freitag u. Samstag) bei uns im Garten und in der Garage. Müssen halt jetzt alles vorbereiten .....HILFE!!! (Ach ja Übernachtungsgäste haben wir auch, also Hausputz muss auch noch sein...ARRRRGH!!)

Melde mich denn mal fürs Wochenende ab und stürze mich ins Chaos

LG
Steffi, die sich gerade nochmal ein paar Minuten Auszeit gegönnt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäää iss das warm

Antwort von Jacky25 am 20.08.2009, 17:02 Uhr

Wir waren von heute morgen bis gerade eben, bei uns im tierpark der liegt schön im Wald :)

Waren erst noch fein essen und dann da durch. die Kids sind kapputt und es sind 36 Grad bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.